RAPIDTRON mit Geduld bedecken
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 29.12.03 17:45 | ||||
Eröffnet am: | 18.07.03 09:58 | von: DEREINZIGE. | Anzahl Beiträge: | 36 |
Neuester Beitrag: | 29.12.03 17:45 | von: staycool | Leser gesamt: | 4.806 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Dies wird auch ein Kriterium für die "Fun-Sommer-Touristik-Betriebe" sein.
Die Ausrüstung mit Zutrittssystemen erfplgt sehr rasch und kann im Sommer 04 bereits vielerorts vertreten sein.
Zur Zeit dürfte es wirklich nichts besseres am Markt geben. Daher legte ich mir auch 450 Stk. der Rapidtron ins Depot. Denn jetzt ist der PREIS NOCH GÜNSTIG.
Ich habe zuerst auch über Frankfurt geordert und zu 1,69 bekommen. Am Montag habe ich bei 1,17 über Berlin nochmal bestens nachgeordert, weil sie da am tiefsten stand. Da dort aber nicht viel umgesetzt wurde, habe ich sie dann erst zu 1,25 bekommen. Fazit: In Frankfurt hätte ich sie gleich für 5 Cent weniger bekommen. Ich würde deshalb am besten über Frankfurt gehen. UND wenn man sich sicher ist, das es die Aktie sein soll, würde ich immer bestens orden, um sie auch zu kriegen.
ich meine, es gibt doch nur die eine firma rapidtron, oder?
mfg
tinobee
1,74 waren nach Deiner Angabe wahrscheinlich der Dollar Kurs - aufpassen!!!
Momentan sind 1,74 Dollar, 1,52 Euro. Den mußt Du ständig vergleichen.
Der Rapidtronkurs auf der NASDAQ ist auch interessant!
Also 4 Notierungen davon 3 in Euro in Deutschland, eine auf der NASDAQ beobachten.
Was die Order betrifft, kannst Du dies halten wie Du willst; daraus lernst Du ja.
Wenn Du unbedingt "Bestens" orden willst und im gleichen Zeitpunkt steigt sie um einen z.B. halben Euro wird Dir dies nicht so gefallen.
So aber jetzt Schluss mit Kursus.
Auf alle Fälle gibt´s sensationelle Insidernews zu RAPIDTRON.
Eine Beschleunigung des Kursanstieges ist wahrscheinlich.
Ich würde auch gern von DEREINZIGEPRINZ mal erfahren, welche Informationen er hat, die ihn zu dieser annahme kommmen lassen, oder ob das nur psychogequatsche ist?