Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
bi mal unorthodox short vor dem WE gegangen: dx22t2 2T, bin mir sicher das wars mit long, gute nachrichten und es steigt nicht mehr, neues Hoch wurde auch nicht erreicht, ergo Rutsch steht bevor
und dabei habe ich gar keine ahnung von währungsdingens - spricht ggf dafür dass auch währungen 90% ct sind oder ich strunzenblöd sein muss
denn das glück ist mit die geistig armen sagt man ja
da aber hochmut vor .... usw usw sl nachgezogen
hoch bis 15er haben wir einen neuen trend - mal sehen wie lange der hält auch hier könnte eine inv sks entstehen
ABER bisher nur aufwärstkorrektur - minimal
@daxshl: viel glück - drücke die daumen
mögliche trendwende aber mit der gefahr eines inversen bnr - hiesse es kommen neue tiefs
hat man unrecht gibt es trail
gegen die linie short wäre eine option - aber man soll es nicht übertreiben deshlab traile ich nur aus
Schoenes we allen.
23.1 rot im kalender anstreichen
ein guter tag - obwohl ich bei der schnellen bewegung die hosen voll hatte - man stiert immer drauf udn sagt sich gleich dreht er gleich dreht er gleich dreht er - mental anstrengend aber da bin ich ggf nicht der einzige
wahrscheinlich nächste woche nur sporadisch da also kann mal wieder jemand anders weil viele wichtige termine anstehen - wobei ....
da sage ich glaube ich immer ;-))))))))))))))))))))
ich hoffe es hat keinen zerhackt - ggf konnten einige sich ein paar euro in die tasche packen UND es wird zeit dass sie mal wieder nen richtigen trend aufmachen - denn auch wenn diese intra dinger wenn mal faslch steht weh tun können - so richtig das gelbe vom ei ist es nicht
also .....
sodele - feierabend
schönes wochenende!
hintergurnd ist weiter sie dienen in erster linie der sicherung udn sollen mir helfen den ursprünglichen einstandpreis den ich mal bezahlt habe immer weiter runter zu schrauben was bisher ganz ordentlich klappt mit ner trefferquote gefühlt von 75%
unter 473 denke ich wahrscheinlich wieder über shorts nach