Quo Vadis Dax 2011 -
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.12.10 14:25 | von: Chart-technik. | Anzahl Beiträge: | 22 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:03 | von: Kathrinujyla | Leser gesamt: | 9.379 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Das Jahr geht dem Ende entgegen. Nun wird es Zeit sich Gedanken zu machen wie 2011 wird.
Bei den EW-Technikern ist von weiter hoch bis große Korrektur alles möglich.
hier eine Korrekturüberlegungen Quelle stock-channel.net
Was meint ihr ? Machen wir eine Umfrage !
Was meinen die Ariva User ? schickt mir ein Bordmail schreibt in die Betreffzeile - oder + ..% für den Dax 2011, die Auswertung wird nächste Woche veröffendlicht.
Zu dem postet diverse Jahresüberlegunegn die irh findet , um so einen Überblick zu bekommen.
Commerzbank Der deutsche Aktienmarkt ist in diesem Jahr überraschend gut unterwegs. Und 2011 soll es erneut positiv laufen. Zumindest wenn es nach der Commerzbank geht. Denn die Analysten dort trauen dem Dax Kurse von 8.200 Punkten zu. 19. November 2010 Der Dax hat in den vergangenen Wochen gleich reihenweise neue Jahreshochs markiert. Das aktuell gültige Verlaufshoch für 2010 wurde erst am Freitagvormittag bei 6.854,09 Punkten aufgestellt. Das liegt klar über den Ende 2009 gültigen 5.957 Punkten und ist gegenüber dem am 06. März 2009 bei 3.666 Punkten markierten Tief eine enorme Verbesserung. Im Vergleich mit anderen international führenden Börsen steht der deutsche Leitindex damit blendend da. Doch das Ende der Fahnenstange muss damit immer noch nicht erreicht sein. Zumindest wenn die Analysten der Commerzbank Recht behalten. Denn die prognostizieren für das Börsenjahr 2011 neue Allzeithochs am deutschen Aktienmarkt. Konkret sehen sie den Dax auf 8.200 Punkte steigen. Und das läge dann über dem am 16. Juli 2007 aufgestellten bisherigen Rekord von 8.106 Punkten.
++++++++
Was habt ihr so gefunden ? bzw was meint ihr ?
Was interessiert mich der Thread ? ich gehe Emotionslos an die Sache ran, lote zuerst aus was alle denken mit der Umfrage zu der ich jeden einlade !
Danke den Ersten dei teil nehmen.
Dann schau ich mir an was die Masser der An-alysten so sagen und dann nach einer gründlichen Auswertung und charttechnsicher Beurteilung teile ich mit was ich denke.
Hier 2009 mein (2) Jahresplan .... nun ist´s wieder Zeit was neues zu erstellen.
sich Gedanken zu machen wie 2011 wird. Was meint ihr ? Machen wir eine Umfrage ! Was meinen die Ariva User ? schickt mir ein Bordmail schreibt in die Betreffzeile - oder + ..% für den Dax 2011, die Auswertung wird nächste Woche veröffendlicht.
Ein Quo Vadis Thread von Camalco sollte reichen !
mfg
Kalle
Quo Vadis Thread von Camalco sollte reichen
ja das ist der tägliche quassel Chat ... und hat nichst mit mir zu tun
meine Ziele sind andere ....... danke den nur 3 Leuten die sich beteiligten die vermutlich exklusiv per Bordmail den Ausgang plus meine Überlegungen erfahren werden.
die viel zahl an hier geposteten Artikel ....... komme gar nicht mit dem lesen nach
3 abgegebene Stimmen bei 453 zugriffen -wow
In einem anderen Forum stimmten innerhalb eines Tages 28 ab jetzt nach 3 Tagen sinds 43.
Wenn man eine Linie vom 25.10 zum 22.11 verbindet und weiter lauffen lasst kämen sogar heute 7168 raus ...
Da mir hier zu wenig Leute Teilnahmen ging per Mail das Ergebniss raus.
Es ist offensichtlich so das 80% Verlieren
10% Gewinnen an der Börse
5-7 Gewinne überdurchschnittlich
der Rest Gewinnt auserordentlich
Traurig aber wahr. Alles Gute für 2011 auch wenn manche
nun das Jahr zu den 10% gehören, wird auf mehre Jahre gesehen
werdet ihr der 80% Kategorie nicht entfliehen können.
Umfrage 2009 wie wird sich die Deutsche Bank entwicklen 2010.
Wie erfolgreich man war .... sieht man am Chart/verlauf der Aktie DBank
ne interessante idee ........ geht es im März 2011 14% hoch ... wenn es nach dem vergleich 1976 geht ja ....... ... hier im Orginal die Chart http://tinyurl.com/6hzf2p5
oder schon fertig .........
und es geht nun 2011 nur noch seitwärts ,,,wie damals ?
am 17.2.2011 schreib ich ".........wenn es nach dem vergleich 1976 geht ..."
und stellte diesen Chart rein grau die Spiegelung .......... chart groß !!
nun der Brüller heute von "zu Steffberg" der nun 14 Tage später mit der selben Idee kommt
Quelle hier
tja Guttenberg lässt grüßen
der von oben nun auch groß ... als link
köstlich ... auf seiner FB seite
hat jemand gestern nachgefragt ..und auf die Charts meines Bruders verwiesen .....
heute ist alles weg (einfach gelöscht ) tja ein zu Guttenberg hat halt "Größe" und tritt ab ..... ja nicht jeder haben