Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
Das war immer so,schliesslich haben die amis ein problem.
Das problem heisst wie schaffe ich es trotz abstieg die nummer eins auf der welt zu bleiben,ganz klar in dem ich den gegener bestimmt nicht stärke sondern schwäche mit allen mitteln.
Es heisst nicht umsonst das us handelspartner die übelsten sind auf der ganzen welt..
Ich spreche aus erfahrung
Wüsste nicht was man von den indern lernen könnte was wir hier noch nicht wissen,preisdumping?Das ist aber auch alles meine freunde
infinien ist doch billig , haben doch nur ein kgv von 31, lach
infinien ist der witz schlecht hin, diese bude hat milliarden verballert und fast nie gewinn erziehlt
supportzone:~10440
widerstand:~10500+ma50+mittlere bb
nach unten weiterhin gesichert durch 3 trendlinien(alle mehrfach bestätigt) grün,lila & orange
zusammengefasst: range von 300punkten(lila) und mögliche long versuche würde ich erst bei 105x0 starten(3x widerstände)
short unter 10440 ziel grün/lila
Indien lähmt sich damit sozusagen selbst und strebt dennoch auf. An diesem Problem wird momentan verstärkt gearbeitet; man stelle sich eine Annäherung an westliche Verhältnisse vor...
Soweit ich mich erinnere gehörte der 1. Handeltag im Jahr schon immer den Bullen. Ausnahmen wie 2008 bestätigen die Regel.
alles andere ist in meinen augen fantasterei.
die zeit des shortens kommt schneller als mancher hier denkt. ende dieser woche/anfang nächster woche haben wir sicher kurse gesehn die 150 punkte vom jetzigen punkt entfernt sind - in südlicher richtung! Das ist nur eine vermutung bisher, vorher müssen noch 2 markante marken fallen...
auf dem schreibtisch liegt noch haufenweise arbeit...
Eilmeldung: ISM-Index deutlich über Erwartungen
Washington (BoerseGo.de) - Der vom Institute for Supply Management (ISM) für den Monat Dezember ermittelte Einkaufsmanagerindex für das verarbeitende Gewerbe ist mit 55,9 Punkten deutlich über den Erwartungen der Volkswirte von 54,1 Zählern ausgefallen.
(© BörseGo AG 2007 - http://www.boerse-go.de, Autor: Hoyer Christian, Redakteur)
Washington (BoerseGo.de) – Gemäß dem US-Handelsministerium sind die US-Bauausgaben im November gegenüber dem Vormonat um 0,6 Prozent gesunken. Volkswirte sind von einem Rückgang von 0,5 Prozent ausgegangen.- (© BörseGo AG 2007 - http://www.boerse-go.de, Autor: Hoyer Christian, Redakteur)