Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
Kann noch weiter rutschen. ... ist ja auch teilweise sehr glatt draußen.
und das ganz ohne ominöse indikatoren ;-)
Dass das der "Anfang vom Ende" ist bezweifel ich, denke eher, dass sich das jetzt so einpendeln wird.
Nächste Woche wirds nochmal hochgetrieben um die Kleinanleger in SIcherheit zu wiegen und dann wird erstmal Cash gemacht.
Es geht ein Jahr mit Höhen und Tiefen für mich zu Ende, 2011 kann einfach nur besser werden.
Deshalb nun auch von mir an alle guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr wünsche ich besonders Gesundheit sollte ganz oben stehen, denn was nützt das viele Geld, wenn die Gesundheit leidet!
Ich hoffe wir schreiben uns dann alle wieder im neuen Quo Vadis 2011.
Bleibt alle gesund, ich freu mich drauf!!!!! Tschöööööööööööööööööööööööööö
Auch von mir an alle nen guten Rutsch ins Neues Jahr und zieht rutschfeste Schuhe an! ;-)
daher dann der versuch nen pullback zu traden.
SL hat schlimmeres vermieden. trotzdem schade.
Moderation
Zeitpunkt: 30.01.11 23:05
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 30.01.11 23:05
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
Nur falls es lukrativ wird wäre das schade, da ja Amis offen haben und bei denen handeln ist immer recht teuer für mich...
"Wichtig ist, sich nicht nur an Charttechnik zu orientieren, sondern auch Indikatoren eines Handelssystems zu verwenden, da die emotionslos die Richtung anzeigen und sich nicht wie der Mensch beeinflussen lassen."
oder btw meine indikatoren sind 1999 short
War im Grunde ein Zockerschein ;-)
218 EUR eingesetzt und 904 EUR wurden es (!)
dieser hier: TBX3DD
den schein hatte ich gestern gekauft und über nacht gehalten.
gewinne waren bei mir in Q4 spaerlich genug. soll das jahr wenigstens positiv ausklingen.
frohes neues @ all
Der letzte Handelstag in diesem Jahr ist der 30.12.10. Alle Börsen haben von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet. Der Direkthandel steht an diesem Tag ebenfalls bis 14:00 Uhr zur Verfügung.
ich lass es mit shorts auf die Amis. Charttechnik ist nicht klar und die überraschungsoption, weil wir in Europa nicht handeln können ist mir zu groß.
Insofern gut denkbar, dass wir Anfang des Jahres erstmal noch ein bißchen rauf sehen? runter will eben auch jeder.