Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
Das Geschrei von den 7050 und 7000 KOs (verdopple und verdreifache Kapital) ...
War ja nicht mehr zum Aushalten.
Intressant war DB Kurse waren lange keine zu Sehen... Wahrscheindlich ist die DB auch mit nen 7000 Long gewesen...*g*
dies gilt mind bis er die 39 unterschreitet - trotz dynamik haben wir letztlich nur einen test der alten "bearflag" gesehen (blaue linie)
die masse wird wieder nicht dabei sein
http://www.ariva.de/forum/...s-Original-397561?page=3809#jumppos95248
PS: Ich habe mein Kapital mit nen 7100 Ko verdreifacht:--)) Noch nicht wirklich weil man kann das immer erst abrechnen wenn man den Schein versilbert (verkauft) hat ...
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
Hey - Pippi Trader
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Pippi Trader,
der macht, was ihm gefällt.
Hey - Pippi Trader
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Pippi Trader,
der macht, was ihm gefällt.
Ich hatte ein Haus,
ein kunterbuntes Haus
ein Äffchen und ein Pferd,
die schauen dort zum Fenster raus.
Ich hatte ein Haus,
ein äffchen und ein Pferd,
und Jeder, der uns mag,
kriegt unser 1 x 1 gelehrt.
;-)) ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr
Und wieder, oder immer noch sehen wir den unverminderten Glauben daran die Kurse durch Vorhersagen in die gewünschte Richtung zu bringen. Nicht Wenige waren in den letzten Tagen fest davon überzeugt, dass die 7000 nicht mehr unterschritten werden.
M A N K A N N K U R S E N I C H T V O R H E R S E H E N !
Erst mal sollte der Dax wieder über 7022, bevor man an höhere Ziele denken kann.
absolute vollbeschäftigung hat es eben ermöglicht, zinsen nahe null hat den bürgern freude in ihre gesichter gebracht , warum sollen wir nicht die gleichen möglichkeiten wie unsere grossen vormacher die usa haben und uns das geld nicht ebenso unendlich ausleihen dürfen , zurückzahlen tun wir es eben auch nicht das es geht sieht man am grossen bruder usa ...lach
die meisten aber handeln und gucken sich dann den chart an - das ist ein kleiner unterschied
7022 steht in meinem Chart für den letzten Widerstand, bevor es rutschte, also sollte er erst mal da drüber, bevor man an höhere Kurse denken kann. Ich habe nicht Behauptet, dass es dann 100% steigt. Glaubst Du, dass ich so blöd bin nach 1, 5 Jahren Trading an 100% zu glauben? Ich glaube nicht, dass ich hier diesbezüglich je ein Posting losgelassen habe! Mir geht es nur ziemlich auf den Senkel, wenn ich immer wieder lese: "Ich glaube, Sicher, Nie mehr etc."
Das sind alles Vokabeln, die im Trading nichts verloren haben.
Über den mit dem Handelskonto verbunden Tablet-PC werden diese Positionen am Futuremarkt nicht nur gehedged, vielmehr verdoppelt, damit am Ende des Tages die Ehemänner - unwissend vom täglichen Handeln der Frauen - das Profit-Loss-Fenster mit einem täglichen Gewinn sehen und mit Stolz geschwelten Brüsten abends am Küchentisch sitzen können, erzählend von der mindestens 65% Trefferquote.
P.S.: Die Gegenpositionen der Hausfrauen teilen sich von Juli bis Dezember der Weihnachtsmann und das Christkind, von Januar bis Juni übernimmt der Osterhase - das ist Börsenusus und ist jederfrau bekannt.
Good Trades
ich sehe es halt so:
bb mitte hat im dax gehalten (damit meine ich xetradax, tagesdarstellung), 6910 hat gehalten, wir befinden uns im aufsteigenden dreieck mit obergrenze 7040.
und wir haben steigende kurse seit 6943 (sagen wir mal im xetradax), und jetzt kommst du mit der kleinen unterstützung im 5 minchart bei 7020 bis 7030...
was machst du denn, wenns ab jetzt bis 7030 steigt bis 7015 korrigiert und dann wieder steigt. dann bist du quasi eingestiegen und ausgesoppt worden und das wars dann?
versteh ich nicht...
Ich wünsche viel Spaß, ich habe meine kleine Shortposition verkauft.
ja doch keine hausfrauen, sondern einer der profis ist am wochenende beim skifahren gestürtzt, liegt jetzt mit notenbuch und wlan im bett und weiß dinge die wir noch nicht wissen oder realisiert haben und mittwoch, wenn die anderen profis wiederkommen sollte man besser short sein ... ?
hat meine glaskugel gerade vorhergesagt..
ne schöne woche euch allen
um eine korrektur der abwärtsbewegung zu ermitteln ist unten 0 und oben 100%
bei einer korrektur einer aufwärtsbewegung ist es genau andersrum