Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
sollte nun kommen ,damit wir nachher wieder hoch können
(© BörseGo AG 2007 - http://www.boerse-go.de, Autor: Gansneder Thomas, Redakteur)
Und ist der Williams dein einziger Indikator, an dem du dich orientierst? mit welcher periodenlänge benutzt du den?
danke schon mal für die antwort.
hat daxi jetzt raum bis 5950
das untere bb im 60er sollte bremsend wirken
und für die nächsten zwei stunden zu einer seitwärtsbewegung
im bereich 60-90 führen.
über 6000 würde sich das bild aufhellen mit ziel 6025
res 6000 6025 6050
sup 5955 5930 5910
ich predige seit 3,4 tagen dass es down geht aber keiner hört- nein wir müssen long gehn!!!! XD
scheiss drauf, meine puten sind jetzt schon recht fett ;-) 3 punkte vom high entfernt geshortet...
pendu gib mal deine prognose ab, sind die 6300 bis auf weiteres verschoben?!?!?! XDXDXD
wäre dann quasi nur eine bestätigung des aufwärtstrends...
passiert heute nicht viel endewird sein ,ausser spesen
nichts gewesen ,da kannste drauf wetten
Und du scheinst selten meine Beiträge zu lesen, sonst wüsstest du das ich meist mit meinem HS und meiner Meinung richtig gelegen habe. Ist es denn schlimm, wenn ich nach meinem HS handel..... wozu gibt es diese Hilfsmittel denn sonst..... meine Meinung und Gedanken benutze ich dann als eventuelle Bestätigung.
Und ein Hoch nach dem nächstem..... ich bin seit 6010 und 6050 Short, also so viel höher waren wir seit dem doch nicht..... oder habe ich etwas übersehen?
Aber du scheinst Long zu sein, anders kann ich mir deine Aufregung nicht erklären..... ;-)) Wirst schon mal wieder einen Treffer landen.....
@ Cullen - so schaut es aus..... siehst ja wer hier immer etwas mitliest, weis wie ich es meine..... schade das es immer solche reinschneier gibt, die dann schlechte Stimmung machen wenn sie auf der verkehrten Seite stehen. Gute HS kosten Geld, ist eben nicht für jeden gedacht..... so viel dazu in Richtung ..... egal jetzt ;-))
http://www.propagandafront.de/...ick-auf-die-zukunft-von-amerika.html
Stimmt Cullen, man sollte mehr auf dich hören.
Und es gilt wie immer, es war nicht falsch, verkauft zu haben, sondern falsch gekauft zu haben!
Jetzt steigt es natürlich weiter, im Nachhinein umso ärgerlicher, aber nichts für ungut.
Ooooooch Traderz, muss das wirklich sein? Wenn einer ne andere Meinung hat, als ihr, na und? Mal abgesehen davon, dass er vielleicht einen anderen Zeithorizont als ihr hat, kann es euch doch wurschd sein, was die Person schreibt. Offensichtlich wisst ihr eh alles besser - ergo liegt er per se falsch, richtig?
Seht ihr, und schon isses so, dass es keinen Kommentares bedarf, wenn er nicht wirklich dienlich ist (à la "Pass auf, du hast da was übersehen, und zwar die Zahlen xyz" o.ä.).
Wenn ihr aber glaubt, dass ihr den Markt in ne Richtung schreiben könnt, solltet ihr mal zum Bsüschader gehen, solch Allmachtsfantasien können sich irgendwann mal negativ auswirken. Ihr habt keine Allmachtsfantasien, wisst aber, dass ihr alles besser wisst und der andere (der die Gegenrichtung propagiert) eh falsch ist? Na denne, warum spielt ihr nicht an euch rum sondern seiert hier was ab? Es is wie beim Traden: Die Guten können auch mal sidelined sein und MÜSSEN nicht immer im Markt sein. Also, wenn ihr so gut seid, müsst ihr wirklich alles kommentieren (wenn ihr eh wisst, dass der andere falsch liegt)? Doch? Müsst ihr? Ach so - na dann, weitermachen.
Ganz schlimm finde ich die an Verfolgungswahn grenzenden, ins persönliche gehenden Animositäten zwischen einigen usern hier. Hach, was wäre es toll, wenn so was wie die von cal geforderte Diskussionskultur eingehalten werden könnte. Zwei Personen, zwei Meinungen aber gegenseitiger Respekt! Und newbies wird geholfen (mal mit Engelszungen, mal mit dem Vorschlaghammer, je nachdem ,was "gebraucht" wird), indem man ihnen eintrichtert, dass kein anderer als sie selbst für ihre Trades verantwortlich sind.
So, und jetzt freu ich mich auf den Osterhasen, der wollte noch mit dem Christkind ein Elwedritsche zeugen & aus dem gröbsten rausbringen und dann wollte er die Ostergeschenke verteilen.
Nichtsdestodennoch wünsch ich allen ein geniales neues Jahr 2010 - fette Beute immerdar!
Euer naiver Träumer saku