Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
andere sache: sehr gute posts von dir! eine winzige anmerkung (das verwirrt nämlich manchmal, wenn man nicht genau hinschaut): widerstände sind oben, unterstützungen unten. glaube du meinst oft unterstützung, wenn du widerstand schreibst.
@cam
könnte zu zeitig sein cam.jetzt will ich es aber wissen und bin stur wie ein esel,zwar risiko,habe aber schon genug drin.
habe auch überlegt knapp oberhalb der 5640 rauszugehen.heute ist fr und die amis nehmen veluste mit:-)wenn es nicht weiter fällt bis 16.30 uhr gehe ich auch wieder raus.über die 5665 gehe ich auch nicht mehr
hab nochmal puts nachgelegt bei 10370 schauen wir mal
DB8S13 schöner schein wie ich finde:)
hier der Dax 5min und die letzten Tage ... wo waren die Downer-Ausreißer, wo hatte es dann gedreht, wie weit könnt´s noch gehen ... oder wo könnts drehen???
Typisches Zeichen von zu lange vor den Kursen sitzen. Zu oft hin und her überlegt und irgendwann gegen den Verstand gehandelt, weil situation als Übertreibung verstanden und die Dynamik unterschätzt.
Komme aber heile raus, auch wenn fast wahsinnig geworden...
:-))
War zwar ein sehr weiter Schein aber ich bin lange genug dabei um den Schein nicht vier Wochen halten zu wollen und so meine Verluste schön zu lügen...
amis wollten dann wohl doch nicht nachhaltig unter die 10310.aber wie schnell sie wieder hochkaufen ist erstaunlich,mal sehen ob wir den boden gefunden haben.
Da ich mich angsprochen fühle. Den Trendkanal haben wir hier schon den ganzen Tag gezeigt, aber dafür muss man lesen können.
Zitat vom Chef:
"Nicht erwünscht sind unkommentierte kursziele, persönliche und allgemeine Streitigkeiten, usw. "
Vielleicht noch mal nachlesen?
somit entschuldige ich mich in aller Form ... wir machen scheinbar beide etwas völlig anderes: ich trade halt ab und zu und du machst zeichnerische trendbestätigung ...
somit Schwamm drüber ...
******ggggggggggg********