Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
Um dumm zu labern, muss man zum glück nichts wissen und nichts können.
Noch mal die Frage oegat, schreibst du bei WO nix mehr zum Thema Öl oder hab ichs irgendwie übersehen ?
Punica ist ja noch da....
Der Chart hat punktgenau den Ausbruch gezeigt, was hast du gezeigt?
Achso dass du dumm labern kannst :-)
Witzfigur du.
Eine meiner unbedeutenden "Börsenweisheiten";
Gewinnen kann jeder Depp,die Kunst liegt im Umgang mit Verlusten und Niederlagen.
So cool down,ist doch nur Scheiß Geld....
Wenn man jetzt hier so liest könnte man wieder meinen, dass es jetzt erst mal nur noch runtergeht.
Wenn man die Stimmung hier, auf die großen Broker überträgt, dann macht mir das große Angst. Fundamentale Daten haben wohl gar keinen vernünftigen Einfluss mehr, viel mehr geht es wie die Lemminge immer hinter dem kurzfristigen Trend her.
..aber dafür diesen Klassiker :)
Moderation
Zeitpunkt: 10.06.12 10:36
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 10.06.12 10:36
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
den ernsteren,offensiveren und Risikobewußteren,
aber egal,an Tagen wie heute darf man das:
DB42BA
DB5DGS
BN4MQJ
Just for Kick....
die letzte std.im dow wird nochmal lustig
und da muss ich dabei sein mit long
ansonsten: ein doppeltes "witzig" für´s hinterherplappern ...
Jungs: ich mach jetzt einen Börsenblogg auf; nachdem ich schon kläglich mit dem Radio und der Homepage gescheitert bin ... wer ist dabei???
Ich verspreche auch ab sofort kopierte Charts sponsored by einzustellen, weil bei mir kommts auf jeden Cent an: je mehr ich sparen kann, umso besser bzw. umso schönere Klamotten kann ich mir bei C&A kaufen ...
Ab sofort nehm ich Anmeldungen via BM an; die ersten 50 erhalten einen Lutscher gratis; die Frabe könnt ihr selbst wählen !!!!
hahahahahahahahahaha
obamas meldung war ja bereits einige tage bekannt, griechenland ebenso - was bleibt ? oben schrieb jemand der aufwärtstrend hätte ja heute morgen noch gehalten ?!
jetzt wo er (ich habe ihn leider die letzten tage gar nicht mehr gesehen, sondern nur einen nach dow etablierten abwärtskanal) gebrochen ist heisst dies - jetzt muss man shorten ?
fragen über fragen - lt godmode lags nicht an obama, sondern (wie zucker - einfach mal auf der zunge zergehen lassen !!) an....
"Frankfurt (BoerseGo.de) – Der deutsche Aktienmarkt hat am Donnerstag mit beachtlichen Kursverlusten auf einen erneut negativen Handelsauftakt an der Wall Street reagiert. ....."
Quele: Godmode ;-)
Aber mal ernst: wie loco bereits sagte, eiegntlich ist nicht viel passiert (grosszügig interepretiert) - der druck wurde nur endlich abgelassen UND oe hat grundsätzlich recht, nur nützt dies nix wenn man hebelpapiere handelt
ich habe vor ungefähr einer woche gesagt dass zwar short on ist, aber dies nur eine vorbereitung auf ne schöne einkaufstour wird......
regel 2b lautet: kaufe wenn alle am boden zerstört sind - wenns nach unserem thread geht sind wir davon nicht mehr weit entfernt - ich gebe dem dax max noch 100 punkte down (ich glaube weniger) dann sollte es wieder up gehen bis es zum ende der q-zahlen langsam wieder abbröckelt
übergeordnet befinden wie uns immer noch in einem seitwärtsmarkt - wobei es diesmal eng werden könnte
DESHALB: mM nach max 100 down, verletzt er dabei die 600 haben wir noch 200-300 punkte platz - nach oben weiterhin begrenzung bei 6095/160
charts folgen spätestens morgen früh
hahahahahahahahaha
so, jetzt muss ich mich langsam fertig machen für die Nachrichten um 20:00, um punktgenau vor dem Fernseher zu sitzen ... ob das punktgenau jedoch Kohle eingebracht hat oder nicht, erklärt sich von selbst, da ja alle wissen, wie man punktgenaue Ansagen zu traden hat ...
ansonsten bitte ich mein ehr schlechtes deutsch zu entschuldigen ... grammatikalisch habe ich nicht viel auf dem Kasten, aber ich arbeite dran ...
:-))
bis denne vom stark amüsierten
ansonsten: jetzt läuft eh nicht mehr viel ... dann müsste auch Zeit für Off-Topps sein, oder??
:-))
manche sagen einiges über Politik,Wirtschaft und die Märkte aus,
manche so einiges über die Börsen-Blogger-Überflieger...
So,ich sag nun auch Bye,
mal gespannt wie sehr man das klappern der Zähne morgen wird hören können...
Warum bist du nur so zynisch? Wenn du dich freust dann freut auch mich das, aber du kannst ja auch im Kämmerchen still vor dich hingrinsen, da störts niemanden.
Ich denke es hilft niemandem wenn du den "Nicht-Profis" in diesem Thread auf diesem Wege zeigen willst wie schlecht/unqualifiziert ihr Analysen/Meinungen sind.
nicht das die noch ansprüche stellt - wovon soll ich das bezahlen ? oder zahlt jetzt ariva neurdings geld aus ?