Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
bärisch:
- trendbruch im daily chart(5890)
- trendbuch im stundenchart(5944)
- abwärtstrend etabliert und vollkommen intakt
- rsi trend gebrochen
- markantes oktoberhoch unterschritten
- macd negative
- stimmung am markt negativ
bullisch:
- untere bb sollte bremsen
- dj immernoch über der 10500
- markante hochpunkte(supportzone) vom dezember noch intakt
- ma50 stützt(grün)
prognose für morgen:
max. rücklauf bis 5902(uptrend im daily) danach weiterer abverkauf...
immer dran denken "trend is your friend" & der ist klar abwärts!
ich werde meine longpositionen probieren dort zuschließen & neue short positionen aufbauen
weiterhin bleibe ich bärisch für eur/usd,gold & öl
MACD steht kurz davor, ein Verkaufssignal zu triggern (bei Unterschreiten des roten Supports?) Das Volumen nimmt etwas zu.
ich hätte nicht gedacht, dass der Order eingeholt wird.
Zwischen 5845-5835 sollte es ja halten.Mindestens für heute. Morgen kommen wieder so viel New...im Moment ist das Tier so volatil, rauf und runter. Noch ist der Trend nicht gebrochen. Die Amis kauft zwischen 21:00-22:oo wieder alles hoch, ich tippe, dass der Dow versucht die 10594 zu sehen. Wenn der über 10600 schließt, dann sehen wir morgen wieder 5900, vielleicht sogar heute Abend noch.
Das ist nur mein Bauchgefühl. CT ist bei 5887 verletzt, ohne Frage.
Die Lage ist nicht gut, aber morgen rechne ich mit einer kleine Erholung.
Rein charttechnisch keine Lichtblicke. Alle Indikatoren zeigen im Moment auf "bearish". Ob das so anhält, weiß keiner. Vorsichtiges Agieren und nicht zu sehr ins Risiko zu gehen ist meiner Meinung nach im Moment sicherlich eine gute Strategie.
Volumen nimmt ab Kopf ab und gerade am Ende zu. Muss das Volumen MIT Durchbruch zunehmen oder erst danach?
Wenn SKS ausgeführt wird, dann Ziel irgendwo zwischen 805-810.
sieht mir das ganze im Dax nach einem Abbau der ÜB seitwärts aus...
von den einst 0,5% Differenz sind nun noch 0,3x übrig.
Die 10550 scheint im Dow ein harter Widerstand zu sein an dem er nicht mehr drüber kommt.
Habe noch nicht gekauft...wollte bei 48, habe dann noch etwas gewartet und dann waren wir schon bei 60. Ich werde nochmal die Zeit bis 20 Uhr abwarten und mich dann entsprechend positionieren.
Am meisten Sorge macht mir derzeit der Euro...um unsere Währung scheint es wirklich nicht gut zu stehen!
(altbekannte Sorgen etc...das ist klar!)
Na ja ich will nicht unbedingt Positionen laufen lassen, wenn ich keine Zeit habe. Aber in den Spitzen fast 200 Punkte, da sagt man sich schon:"Schade!"
kann man mit dieser Tradingsoftware anständig arbeiten??
vielen dank
vorher gebe ich die nicht her..morgen dann erholung und später weiter down
Alles schon etwas her, lag leider auch tot auf dem Rücken wenn Flatex gerade SystemProbs hatte.
Vielleicht hat sich die Infrastruktur aber inzwsichen geändert, also 1 BackendServer für die Abwicklung, auf den das Tool und Webfrontend zugreift...kA, ggf dort nachfragen!
Probiert das Tool am besten selbst aus. Kein Rieseninvest und ggf auch schnell wieder abbestellt :)
DB42BA Call Dax kk 0,58 .
Schauen wir mal ob Sie heute ab 20 Uhr auch wieder hochziehen :-)
Ziel sind in dem Schein 2-4 Cent sprich 15-25 Punkte.
DB42BA VK 0,60 - 3 Minuten.
So, war nen Feierabendzock, 100 Euro zum Abschluß, schauen wir mal was Morgen kommt.