Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
kann Dir nur Recht geben. Da die FED ja ne Privatbank ist, die den Großbanken gehört, ist damit die FED die eigentliche Marktmacht in der USA. Ich halte es durchaus für machbar die Kurse auf einem hohen Level eine längere Zeit seitwärts laufen zu lassen. Es wäre interessant zu wissen wie viele Aktien die Fed und die Banken an den großen Unternehmen halten. Ist es überhaupt noch möglich durch Fonds ect. einen kräftigen Kursrutsch auszulösen. Wenn wirklich noch etwas schlimmes geschieht ( was sich keiner wünscht) oder die Wirschaft doch stärker einbricht. Was macht die FED dann? Aktienpakete weiter halten und aussitzen? Was, wenn die Inflation stark ansteigt? Die Fed kann natürlich weiter Geld drucken, aber wieviel geht noch bis das System kippt? Wenn die Fed ( was ich mir nicht vorstellen kann ) zum verkaufen gezwungen wird/ wodurch auch immer, wird es sehr heftig.
Mein Szenario: man versucht die Börse am Laufen zu halten 1- 2 Jahre seitwärts um nach Anziehen der Wirtschaft die Papiere in Ralleys hinein zu verkaufen.
Wenn ja, dann kommt die ganze "Weinstock Fraktion " (= PIGS ) um die Ecke und hält gleich die Hand auf.
zuerst runter dann hoch und unverändert ...
***13:00 US/Bank of America Corp, Ergebnis 4Q (PROGNOSE: -0,52),
Charlotte
einziger trost ist diese süße 23jährigen blonde physiotherapeutin mit nem geilen body:-D
glück muss man(n) haben hehe
Mal sehen, nen abverkauf seh ich nicht bei der BAC, deshalb müssen die Zahlen schon sehr gut ausfallen dass der Kurs nicht gleich wieder fällt. Wie gestern eben vollendete Tatsachen ;-)
jedenfalls darf ich sie die nächsten 4monate täglich eine 1stunde aus "zwangsbasis" sehen;-)
Zeitpunkt: 20.01.10 13:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl! bitte sachlich bleiben.
BNY Mellon Q4 fee revenue $2.58B vs $3.06B
BNY Mellon Q4 cont. ops earnings 59C vs 4C )
Bank of New York Mellon Q4 earnings 49C vs 2C
http://www.marketwatch.com/story/newsviewer
http://www.ariva.de/Quo_Vadis_Dax_2009_t361575?page=802#jumppos20059
;-)
hoffnung machen mir meine indis im 60er, sie sind alle auf fallende kurse. dazu kommt noch im 15er, dass wir 3 mal am abwärtstrend gescheitert sind...