Quo Vadis Dax 2010
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 17.12.09 09:32 | ||||
Eröffnet am: | 24.08.09 17:07 | von: bisota | Anzahl Beiträge: | 21 |
Neuester Beitrag: | 17.12.09 09:32 | von: Topolino | Leser gesamt: | 3.876 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Die Diskussionen und vorallem die Art wie diskutiert und kommuniziert wurde, gefiel bestimmt nicht nur mir außerordentlich gut! Viele andere User von ARIVA.de werden das bestätigen können.
Von meiner Seite aus ein recht herrzliches Dankeschön.
Jedoch häuften sich in letzter Zeit leider schon die Prognosen für das kommende Börsenjahr 2010 bzw. wird auch schon heftigst über den Verlauf des DAX 2010 gemunkelt. Es ist dann sehr schwierig den Überblick zu behalten, wenn dann drei, vier, oder sogar fünf Diskussionen parallel zueinander laufen und sich zudem in verschiedenen Jahren abspielen.
Aus diesem Grund fände ich es angebracht und auch sinvoll, Prognosen, persönliche Meinungen und die zahlreich vorhandenen Diskussionen über das kommende Börsenjahr 2010 in diesen Thread zu verlagern, denn das aktuelle Börsenjahr 2009 ist noch im vollen Gange und noch längst nicht abgeschlossen.
Auch hier wünschen sich die Mehrzahl der User einen sauber geführten Thread ohne unbegründete Behauptungen bzw. Streitigkeiten unter Usern.
Allerdings erst 2010, weil ich schon froh bin, wenn ich den Dax intraday voraussagen kann geschweige denn 2010, was noch knappe 4 Monate hin ist. ;)
cheerio
Wenn es Korrekturen gibt, die anscheinend einfach nicht kommen, kommt ein schlimmerer Zusammenbruch als 1987 und 1929 zusammen.
Gibt es gesunde Korrekturen, die aber bald kommen müssten, können 8000 Punkte drin sein.
Gibt es die Korrekturen nicht, fallen alle Aktienmärkte ab Herbst 2009 ins Bodenlose.
Nur meine Meinung. Ich kaufe trotzdem keine Aktien aus Sicherheitsgründen. Nur den US$ kaufe ich
Außerdem der Threadname ist Camalco vorbehalten.
Nur, den Titel Quo Vadis DAX einfach zu kopieren, ich würde so etwas nicht machen. Vielleicht auch noch gleich Quo Vadis DAX 2011 usw.
??????????????????????
Moderation
Zeitpunkt: 25.08.09 12:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte bestehenden Thread nutzen
Zeitpunkt: 25.08.09 12:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte bestehenden Thread nutzen
Nochmals, jeder darf einen Thread eröffnen solange er nicht gesperrt ist.
Liberalitas Bavariae.
Ich verlasse jetzt den Thread , meine Meinung zum Dax 2010 hatte ich gesagt.