Quo Vadis Dax 2009
aber der dollar steigt jetzt ordentlich,bin bei 5911 short gegangen.mal sehen ob es noch mal was wird heute.
5792.2 - 5927.3
Euro wird wohl morgen früh wieder auf Tauchstation gehen, wie die letzten Tage. Dax ist wohl wegen der gesunkenen Ölvorräte und der Dollaraufwertung durch Inflationsangst nach oben gesprungen. Mal sehen, welche Angstgefühle ihn wieder in das harte Leben zurückrufen. Kurzfristig ist aber ein Sprung über die 6.000 im Dax bei den starken Widerständen möglich. Fragt sich nur wer und wann diese Widerstände auflöst. Ich bin immer noch der Meinung, das Euro/USD eine Reaktion verzögert mit sich bringen wird.
hatte die zwischenverkauft und bei sinkenden kursen damals für 10k nachgelegt - wieviele hast du noch ?
abrechnung über xetra sk der lang bei 903(?) - also sk minus basis mal 0,001 - hammer oder ?
zahlung erfolgt zum 23.12. voraussichtlich
So so, schauen wir mal. Bin immer noch short. SL bei 927, ab da kann er mich mal kreuzweise ;)
Na dann kann es ja bald abwärts gehen.
Richtig... Ich lese hier gespannt mit, was passiert und versuche den Markt zu fühlen, ohne voreilig auf die Nase zu fallen. Ab 20.15 hat der DAX seine Gewohnheiten gebrochen und orientiert sich neu. Da ich überhaupt nicht einschätzen mag, was passieren wird, ist Sideline besser. Gefühlsmäßig sollte er die Differenz zum Dow bereinigen, sprich abgeben. Aber warum ist er überhaupt alleine aufgebrochen? Da wir das nicht wissen, kann man auch nicht ein Absinken vorhersagen. Ab nächster Woche wird es vielleicht klarer. Einsteigen kann man immer irgendwie, aber das ist ja nicht Sinn der Sache, wie ich gelernt habe.
schau mal da http://www.godmode-trader.de/Index/DAX/Handelsplatz/Lang-Schwarz
5927,50 war th dein ko war 5925