Quo Vadis Dax 2009
gruß,helmut
mit minimal Verlust aus dem short auf Dow raus.
das wird ja wohl irgendwie nix mit plumsfallera heute vor 15 Uhr. Und ab dann, so erwarte ich, zeigt uns Amerika was es heißt positiv zu denken.
los.
aber da der verfall ansteht, wäre es doch ne richtig coole melsche verarsche wenn wir richtung 6000 jetzt laufen, dann zurückfallen in das dreieck und im januar schön das dreieck nach unten verlassen...
Börse ist schon ein verrückter laden... mann mann....
Passt aber ins Gesamtbild und wird zumindest aus meiner Sicht den Dax weiter unterstützen. Denke, dass die 6000 nur noch eine Frage von Tagen ist (wobei meine Fantasie selbst für Stunden ausreichen würde - man stelle sich nur einen starken dow heute nachmittag vor...)
Euer Dschägga
Mag vielleicht mal einer das P/C-Verhältnis reinstellen. Würd mich mal interessieren, wie die breite Masse die momentane Lage so einschätzt.
Vergelt's Gott im Voraus.
Euer Dschägga
ýdie mega party für alle longis?
Genau die Seite brauchte ich noch in meinen Favoriten. Jetzt bin ich komplett. :-)
Euer Dschägga
z.zt über dem oberen bb und auch
am oberen bb im daily. könnte daher schwer werden deutlich
über 5900 zu gehen
die alten res punkte sind jetzt sup
also 5860 jetzt als erster sup dann 5825
über 5900 kommt die trendline bei ca 5920-30 als res rein
ansonsten nächster nennenswerter res 6000
na dann.....
Euer Dschägga
War klar, während ich am Schreiben bin, bricht er Kurs aus!
unserem dax zu folgen
aber wenn die ab 14.30/15.30 die 10550 testen
dann werden wir nochmal mitlaufen
wird noch spannend heute
tststststssss da hab ich ja mal richtig daneben gegriffen
mit dieser woch,,,,,,
wenn ich aber jetzt emotional handeln würde,wäre ich niemals short gegangen und wenn,würde ich meine fingernägel abfressen.aber ich schaue nur noch nach dem chart und der kennt keine emotionen und den interessieren auch keine nachrichten.die amis wieder über 10500 und das war in jüngster vergangenheit eine wand,mal sehen ob die das auch so sehen wie die europäer.wenns nicht klappt habe ich wieder dazu gelernt.
Nun gut.
hier haben wir jedenfalls den "neuen" aufwärtstrend...