Löschung
https://translate.google.com/...tail.com/&prev=search&pto=aue
Und dann muss ich die Quartalsberichte herunterladen.
wenn der cia , fr. ferkel , die brd oder usa oder wer auch immer eine anfrage starten sollte nach mauritius, per roten telefon,innerhalb von 12 h. würden alle sachen, die relevant wären auf deren schreibtisch liegen........, aus meiner sicht geht die verarsche weiter......... wer weis wer noch, ausser evtl. sullivan + marsalek noch mit im boot sitzt......vielleicht eine udssr holding, was mich interessieren würde in diesen zusammenhang wieviele fonds es in dieser form noch gibt, wenn ich mir das so ansehe emif 1a, komischer name wenn man , nicht vor hatte auch emif 1 b, c , d usw. oder emif 2a b, c, usw. zu gründen, wir wüssen ja nur !!! von 2 mrd. die fehlen aber nicht wieviel geld mit dem wissen um die wirecardkurse und wirklich an der börse gemacht wurden 20-30-40 mrd. ???? 100mrd. da fallen doch 200 mio. oder ein aktiendepot von braun mit ein paar hundert mio. doch garnicht ins gewicht oder ?
Das einzige, was sie taten, war schreien und klatschen.
Uns will man den überteuerten Kauf "einmeißeln" und kennt diesen Fond eigentlich genau!
Die Gründer des Fonds verklagen sich jetzt?
Die Pudeldame hat 3 Jahre recherchiert?
Mir muss keiner erklären wie die Manipulation stattgefunden hat. Es stehen 1,9 Mrd€ mehr Cash drin, als eigentlich vorhanden sind. Damit ist die Manipulation perfekt.
Ist nur die Frage, was mit umsatz/Gewinn passiert ist. Schließlich behaupten manche Medien, dass Wirecard noch nie profitabel war.
Jetzt habe ich im Netzt recherchiert.
Zu den Aussagen von Wiki stehen aber andere, sehr kritische Aussagen im Netzt.
Da geht es auch wieder um die angeblichen "investigativen Journalisten", die von Fonds gestützt werden.
Es gab Anschuldigungen, sie wären "käuflich".
Wer ist dieser Herr Brümmer eigentlich?
Ich muss jetzt rausgehen.
Ich erkläre es, wenn ich zurück bin.
Schnell, mit der Kreditkarte, gibt es einen Käufer und einen Verkäufer.
Das Geld des Käufers geht in die Kasse, dieses Geld geht auch wieder raus, weil sie den Käufer bezahlen müssen.
Das Geld geht also auf der einen Seite rein und kommt auf der anderen Seite wieder raus, das eine Ende geht an den Käufer und das andere Ende geht an den Verkäufer.
Wie auch immer, ich gehe heute Abend aus.
Das Geld ist einfach verschwunden.
Ich möchte zuerst die US-Klage lesen.
zum einen kaufen sie = Geld kommt rein
die andere Seite verkauft = Geld geht raus
ich wünnsche natürl allen fleisigen hier einen tollen Abend!
wir müssen nicht alles selber machen, v effa ,braun u marsalek helfen sicher auch noch mit !
don nichts konnte wdi ausbremsen! erst als man die 1,9 mill verschwinden liess,konnte man alle davon überzeugenm dass man wdi einstampfen kann
Auch von hier aus zeigt sich, dass bis zum Schluss alles perfekt war.
Als plötzlich Wurecard erklärte, es gäbe keine 1,9B.
Ich würde ihn überallhin verfolgen lassen.
Ich würde ihn auch hart verhören lassen.
Er weiß, wo das Geld ist.
Sie haben die Jahresabschlüsse geprüft, Ergebnis;
bis zum Ende war alles perfekt
Plötzlich sagte Wirecard, dass ihnen 1,8B fehlen.
Nur der Treuhänder hätte es verschwinden lassen können, entweder von sich aus oder im Auftrag von Marsalek.
Wozu gibt es den Untersuchungsausschuss, Gerichte....oder interessierte Journalisten....und bitte die richtigen Fragen stellen ! Könnte doch interessant werden!