Löschung
Sicher ist, dass das aktuelle Verfahren noch keinen endgültigen Konkurs bedeutet, es könnte einer werden, aber auch weiterleben.
Aber niemand weiß mit Sicherheit, wie es enden wird.
Die haben ihre Aktionäre einfach abgezockt.
Und den Kredit, den sie dann von Braun zurückgeforder haben, zeugt mit von Heuschrecke
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/tech/...-ab44-220286d7a457
@Question
Ich habe mal gelesen, O Salliven würde sich sehr oft in Monaco aufhalten.
Ich finde weder in dem Artikel noch in dem Video irgendetwas dekadent.
Dass er nicht zu McDonalds essen geht, dürfte allen klar sein....
Finde nicht mal, dass Marsalek auf dm Video unsympathisch rüberkommt.
Der Typ mit Bart ist o Sullivan.
Die jungs die um marsalek rumspringen dürften Personal sein.
obwohl viele Rockstars extra "runners" mithaben, die sie von losschicken um McDonalds Essen auf die Luxussuiten zu holen ;)
Grazie ITalia! Das hat jetzt 3 Jahre gedauert, bis endlich mal jmd die vorliegenden Beweise ausgewertet hat, aber jetzt gibts ein bisschen Gerechtigkeit https://exxpress.at/...mittelmeer-ngos-wegen-schlepperei-vor-gericht/
Nur die Personen haben mich interessiert.
Nun, Daten sind das A und O.
Und mir kommen so einige Dinge recht merkwürdig vor.
Wer und was nun plötzlich überführt wird !
Nun, Beweise sind wohl geliefert worden:
Geht es wohl doch noch gerecht zu und es wird aufgezeigt, wie es dann wirklich ist.
Es ist eben nicht ALLES so, wie es einem "eingemeißelt" wird.
Wer hat denn da wohl abkassiert?
Und noch wichtiger. Wer hat es eigentlich aufgedeckt?
Ich denke mal laut. Unternehmenskontakte Von A - Z womöglich?
Wobei da T auch für Telekommunikation steht:)
Und da man ja auch Daten austauscht und analysiert, kommt es dann wohl auch da an, wo es hingehört. Wie jetzt bei italienischen Behörden.
Wer finanziert eigentlich diese Unternehmungen? Und wer profitiert eigentlich von den Flüchtlingen noch? Wohl in erster Linie die Zurückgelassenen?
Denn Flüchtlinge ist nicht gleich Flüchtling.
So kann man offiziell auch "umverteilen" .
Wie war die Summe 32 Mrd. !
Wie war die Aussage von Marsalek: Ich habe sie ALLE in der Hand? Kann man auch verschieden auslegen.
Nur meine Meinung
luma schaust DU? den großen fake auf youtube
wie lustig! excel werte per hand eintragen ;) dann sinds strenggenommen keine excel werte
luma schaust DU? den großen fake auf youtube
wie lustig! excel werte per hand eintragen ;) dann sinds strenggenommen keine excel werte
sager maria.hiess die Journalistin? die linken haben wdi wegen flüchtingsdaten gesprengt
Oder habe ich den übersehen?
https://www.presseportal.de/pm/106106/3990482
lotte war die, die handelsblatt oder wars spiegel ?den marsalek chat lieferte. wird aus chat klar
sie hätte marsalek nicht geholfen, wenn er wdi betrogen hätte.
Ist Lotte die, vor der Marsalek kniet ?
Die Szene muss wirklich so stattgefunden haben steht im Buch.
Er ist wohl bei der Abschiedsfeier vor ihr auf die Knie gefallen. Sie hatte Stress mit ihrem
Vorgesetzten und er hat sie dann zu sich genommen, obwohl sie schon einen anderen Job hatte.
Sowas verbindet natürlich auch im negativen Sinne.
Andererseits muss sich auch ein Vorstand erst mal zu jemandem auf die Knie herablassen.
ja klar kann die auch verblendetes opfer sein , wie ich auch.
natürlich seh ich film durch meine AUgen und ich weiß dass ich voreingenommen bin
Aber ich hatte nie erwartet dass mir der film sooo gut in den kram passt, ausser , dass ich den marsalek darsteller uncool fand -
lotte fand ich aber sehr nüchtern und durchdacht dargestellt
ich denke braun ist relat unschuldig und er wird versuchen aufzuklären
Ich weiß, dass Wirecard in Europa seit 2010 PROFIT macht.
Auf der anderen Seite, seit 2010 'Balance Sheet' das Element 'retained earning'(Kumulierte Gewinne) hat stetig zugenommen. Von 176 Mio. im Jahr 2010 auf fast 1,4 Mrd. im Jahr 2018.
Interviewpartner von Leerverkäufern sagt, dass Wirecard GI Technology oper 340 Mio. statt für 230 Mio. gekauft hat
Ich schätze, dass viele Leute reden, ohne zu wissen, wovon sie reden. Ich fange an zu denken, dass der einzige, der richtig redet, Bafin ist
Was ich verstanden habe, ist, dass die über die Jahre angesammelten Gewinne plus die Kapitalrücklagen fehlen, deren Summe etwa 1,9 B ausmacht.
So scheint selbst die Geschichte, die Unternehmen weit über ihrem Wert gekauft hätte, eine kleine Geschichte zu sein.
Meiner Meinung nach gibt es viele Menschen, die sprechen, ohne zu wissen, wovon sie reden, wahrscheinlich haben die Aussagen der Bafin mehr Wert.
Und wir alle wissen, was die Bafin sagt.
Das Einzige, was stimmt, ist, dass 1,9B weg sind. Der Rest sind nur Märchen.