Löschung
01.03.21 22:58
https://twitter.com/DonutShorts/status/1366462125401649162
Ich habe keine Ahnung um was es hier geht?
Auch den anderen Link verstehe ich nicht wirklich.
Mir sind aber in diesem Zusammenhang immer noch die 900 Millionen der "Softbank und des anderen Investors" nicht wirklich klar.
Geht es hier um Anleihen und womöglich um Anleihebetrug?
Ich verstehe es nicht.
Kannst du es mir erklären?
Wie viel Betrug in Greensill verwickelt ist, bleibt offen, aber das sieht nicht gut aus.
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann will Apollo Global Mangement die Fonds von Greensill übernehmen?
Kannst du da eine verständliche Ausführung zu machen?
Gibt es da Zusammenhänge mit Wirecard?
Was ich verstehe, ist, dass es irgendeine Verbindung geben muss, sie sprechen von einer Luckin-Coffee-Verbindung in Asien, aber ich weiß nicht genau, was das ist. Wenn ich mich nicht irre, ist Greensill eine Finanzgesellschaft, die Geld vorschießt und sowohl von der Credit Swiss als auch von der Soft Bank finanziert wird. Greensill hat auch eine Bank in Deutschland und es sieht so aus, als ob sie scheitern wird, es sieht so aus, als ob sowohl die Soft Bank als auch die Credit Swiss auch Wirecard finanziert haben und mit deren Insolvenz werden sie eine Menge Geld verlieren.
Inzwischen ist das Ganze so verwickelt und verworren, dass es sehr schwierig ist, etwas zu verstehen.
Es scheint klar zu sein, dass sich mehrere Personen im Wirecard-Wirbel befinden.
Wenn sie jedoch wollen, dass die Investoren ihr Geld zurückbekommen, ist das Potenzial da, diese Larna wäre mit 31B bewertet, Wirecard, als es bei 200 war, kapitalisierte 24B.
Wenn sie ihr Geld zurückbekommen wollten, konnten sie das.
https://de-de.facebook.com/login/...%2Fposts%2F%3Fref%3Dpage_internal
Komme da jetzt nicht mehr rein.
wenn das nicht eine abgekaterte sache ist und die regierung -bafin- wirklich solche geschütze gegen ey auffährt. dann werden wir uns wohl auf den 19.03 an dem die pua befragung von ey ansteht freuen können, was haben den ey jetzt noch zu verlieren, das könnte alles nur von für uns vorteil sein wenn die sich gegenseitig an leder gehen, hier hatten ja der-bafin und sta- sowie ey gegen uns gespielt, das spiel gauner gegen gauner geht weiter......
es geht um, einen russischen betreiber der selbst in russland , blockchain auf dem markt bringen wollte oder will, unter den geldgeber marsalek, abramowitsch und einige wohl mehr oder weniger wichtige--reiche - leute in russland.....
evtl. müßt ihr die seite übersetzen lassen
https://www.cnews.ru/news/top/2021-03-02_pavel_durov_mozhet_pojti_pod
O-TON gerade von twitter Das #Wirecard-Leerverkaufsverbot war nicht nur rechtswidrig, sondern wurde regelrecht durchgeboxt. Das alles hat das BMF, das die Rechts- und Fachaufsicht über die BaFin hat, nicht weiter gejuckt. Mehr am Do. und Fr. im PUA!
https://cryptomonday.de/...huettert-ist-der-token-gram-jetzt-wertlos/
Ich lese da nur und finde nach wie vor Facebook WAR vor Verbesserungen das einzif übersichtliche obwohl ich ja oft gesperrt war ;) . Twitter ist nur schlecht.
Ich habe da ja zu Pawel Durow sehr früh recherchiert.
Sein Aufenthalt ist ja nicht wirklich bekannt.
Da finde ich es jetzt doch sehr komisch, man will ihm Post zustellen? Netz macht es sicher möglich!
Eine mögliche Verbindung zu Marsalek hat mich da schon früh interessiert.
Und ich habe stark vermutet, er könnte in diese geplante "Währung" investiert haben.
Nun stelle ich mir vor, es wäre zeitnah zum Start gekommen. Wäre sicher sehr lukrativ gewesen.
ich denke wir können hier alle in einen sack stecken, russenmilliadäre,russenmafia, russische regierung russischer geheimdienst- die mischmenge --wirecard
das gleiche bild ergibt sich auch für mich für deutschland, das ist die gleiche mischmenge, die russland sanktionen, nordstream, militärische bedrohung alles nur erfindungen für die breite masse, hinter den kulissen möchten alle so alt werden wie methusalem und sich möglichst die taschen vollmachen, soviel wie reingeht ohne jegliche skrupel.
was sollen wir wetten, das sakorzy in frankreich nicht in den knast geht trotz gerichtsurteil, unsere übliche cw-p-m ?
Und die sehe ich auch nur als Investition.
Durow hat sich strikt geweigert dem russischen Geheimdienst nachzugeben.
Da sieht es anderswo schon sehr bedenklich aus.
Genau darum geht es.
Weltweit hat jeder Geheimdienst sonst den Zugriff auf Daten und Informationen.
Schon merkwürdig. Nun nutzt plötzlich die politische "Weltbühne" Instagram:) ?