Löschung

Seite 236 von 674
Neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
Eröffnet am:03.08.20 04:49von: HerriotAnzahl Beiträge:17.828
Neuester Beitrag:26.09.22 10:09von: LucasMaatLeser gesamt:3.343.877
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 234 | 235 |
| 237 | 238 | ... 674  >  

7563 Postings, 1598 Tage Meimstephich zahl selbstverständlich gez

13.02.21 07:41
ich halte mich selbstverständlich an alle gesetze .briefe hielt ich auch für obsolet, aber andererseits hätte marsalek briefe verschickt , könnte sie jetzt nicht jeder veröffentlichen, ich glaube er hatte eigentl nicht wirkl waszu verbergen , er tat was er für richtig hielt. Aber  seine privatspäre will ja jeder privat halten.

trotzdem setze ich große hoffnung in meine postaktien, weil   DS  handel und zahlung auf online verlagert , und die andere Seite der post verwaltungsaufgaben erteilen wollte  

7563 Postings, 1598 Tage Meimstephaus usa bericht

13.02.21 08:30
was würden wohl sz und ft machen ,wenn sie wüßten ,dass marsalek mit grenell geredet hat und grenell geheimdienstchef wurde?  welche neue Räuberpistole nach ibiza und mc crum würde das geben?

ich zahl nicht an alpenprawda aber ich kann mir denken was drin steht,    https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...alek-1.5204778?reduced=true  

2699 Postings, 2005 Tage Herriotzu wirecard u-ausschuss

13.02.21 11:35
was ist den bei dem wirecard u-auschuss los ? seit gestern nachmittag keine twitter ansagen der 3 helden,
war die befragung gestern nur ein schuß in den ofen oder vielleicht ein volltreffer , der von der regierung wieder unter verschluß gehalten wird ?

wie heißt noch diese sendung im gestörten privat fernsehen ..... bitte melde dich!!  

2699 Postings, 2005 Tage Herriotwirecard blamage für bafin

1
13.02.21 11:41
was es nicht alles für stellen und behörden in deutschland gibt,

https://www.berliner-zeitung.de/...ecard-blamage-fuer-bafin-li.139589  

1687 Postings, 1404 Tage Chico88slowly but we come

13.02.21 13:17

4289 Postings, 2036 Tage LucasMaat# zu 5878 von Dir

2
13.02.21 13:42

7563 Postings, 1598 Tage MeimstephDANKE Luma! auch zu Herriot

1
13.02.21 14:30
Von meinen letzten 5 Posts verschwanden 3 . deswegen fasse ich mich bei dem schönen Wetter kurz.

Ich denke Marsalek wollte Belege der "schandtaten der Demokraten über grenell an Trumpadmin weiterleiten .
klar davor war man deren ZDL  . Akhavan war zufällig wie Epstxxn in palm Beach gemeldet.
Ich fürchte  wie bei den eigentl ausreichend klaren HunterBiden emails wird der DS wieder die Kurve kriegen, aber erstmal sieht es für die linksgrünen vielleicht so aus als wären sie beim graben auf eigene Leichen gestossen.. Das sag ich ja schon von Anfang an voraus.

böhmermann freut sich aber grad noch scheckig , weil die "Badest Boys in KOntakt " standen    

7563 Postings, 1598 Tage Meimstephaus Luma s Link

13.02.21 14:34
In all, the US sent $3B to the Ukraine between 2014 and 2016. $1.8B went “missing” in the Ukraine. Burisma has been implicated in the disappearance of the missing money. LINK

für die verlorenen 1,8 milliarden finde ich jetzt  AUSGERECHNET keine ausreichende Quelle . Ber sonst brennend interessant. vll schaut doch noch irgendwann wer nach , wer hinter Wirelogic steckt ...nicht wir , einer von der Presse

42 Postings, 1614 Tage Patrick33Aufklärung hin oder her...

13.02.21 16:34
...Fakt ist, dass Wirecard als Zahlungdiensleister bald endgültig Geschichte ist.
- Wirecard hat seine noch verblieben Händlern bereits gekündigt.
- Der Santander Deal beinhaltet keine Händler.
- Am Standort Ascheim sind nur noch einige Mitarbeiter bei der Wirecard Bank übrig, die vermutlich bis Ende 2022 abgewickelt wird. Rest wurde von Santander übernommen und während der Insolvenz sind ca: 65% weg. (Kündigung: Selbst oder durch Insolvenzverwalter)
- Erfahrene Mitarbeiter aus Technik und Vertrieb sind schon bei der Konkurrenz untergekommen
- Santander hat nur noch den übriggeblieben "Rest" an Mitarbeitern und veraltete Technick/Lösung übernommen.
- Der Insolvenzverwalter verteilt das noch vorhandene Geld an die noch verblieben und bereits gekündigten Mitarbeiter. Stichwörter: Gehalt, Abfindung, Differenzlohnausgleich.

Wer noch an eine saubere Wirecard glaubt den muss ich leider enttäuschen: Keine Händler + Kein Fachpersonal + Kein Geld = Keine Zukunft

1687 Postings, 1404 Tage Chico88interesting

13.02.21 16:40
https://app.handelsblatt.com/finanzen/banken/...QA2GKN9I3QJED9WHm-ap6

for me at the end most of the money will come out, they can't be disappeared  

1687 Postings, 1404 Tage Chico88@Patrick33 / wirecardbank

1
13.02.21 16:47
Be careful, now we know from ' Magazine' that only the wirecardbank ag in 2015 did about 25% revenues of all group and exactly 45 b of transactions for 202m of commissions and is not bad at all.
So only wirecard bank has lots of value.
There could be also positive news about numbers for what is left of wirecard.
Seems is not true that there is nothing left  

1550 Postings, 1605 Tage Question11Patrick33

13.02.21 16:57
Du hast absolut recht. Dafür ist es viel zu spät!  

1687 Postings, 1404 Tage Chico88@Patrick33

1
13.02.21 16:59
https://www.manager-magazin.de/digitales/it/...eisters-a-1135587.html

Was man aus offiziellen Angaben weiß: Das globale Transaktionsvolumen von Wirecard belief sich 2015 auf rund 45 Milliarden Euro. Hiervon muss ein beträchtlicher Teil auf die Wirecard Bank entfallen sein. Sie erwirtschaftete Provisionserlöse aus dem Acquiring von 202,4 Millionen Euro - 25 Prozent der Provisionserträge des Gesamtkonzerns. Zugleich verzeichnete die Wirecard Bank im Acquiring allerdings nur Forderungsausfälle von 922.000 Euro.  

1550 Postings, 1605 Tage Question11De Masi

13.02.21 17:01
Twittert wieder. Aber nichts zu gestern Abend ...  

352 Postings, 1935 Tage Samba2025Herriot... gestriger U-Ausschuß Teil 1

4
13.02.21 17:06
Ich schließe mich deiner Verwunderung über die mangelnden Informationen aus der gestrigen Sitzung speziell nach der Anhörung der leitenden Oberstaatsanwältin Hildegard Bäumler-Hösl an...!!!
Warum?
Rein zufällig habe ich gestern den Live-Ticker der Anhörung mitgelesen.
Zuerst wurde der zuständige Staatsanwalt aus München angehört. Der Typ muß irgendwie komplett seinen Job hinterfragen. Dieser Vollpfosten ist sich bis zum heutigen Zeitpunkt keiner Schuld im Fall Wirecard bewußt!

Es gab eine "eidesstaatliche Erklärung" bezüglich der angeblichen Erpressung Wirecards, entweder WC zahlt 6 Mio. Schmiergeld oder es werden mehrere ktitische Berichte veröffentlicht.
Ein Abgeordneter (ich glaube es war der CSU-Missbach) stellte an den Staatsanwalt die Frage, ob er den Namen und die Echtheit der Unterschrift überprüft habe?
Der Staatsanwalt antwortete wahrheitsgemäß mit "NEIN".
Daraufhin erklärte der Abgeordnete, dass er mittels Internet (vermutlich google) herausgefunden hat, da die "eidesstaatliche Erklärung" von einem verurteilten Drogendealer(!!) erstellt wurde.
Der Herr Staatsanwalt hatte davon bis gestern natürlich keinerlei Kenntnis....
Wenn es nicht so traurig wäre und mir über eine halbe Million fehlen würde,
es ist so unglaublich!

1687 Postings, 1404 Tage Chico88@Patrick

13.02.21 17:09
Sorry reading better, in 2915 45b of transactions seems for all group but is written 'most of them by Wirecardbank'  

7563 Postings, 1598 Tage Meimstephhandelsblatt artikel

13.02.21 17:13
die Kredite wurden also keineswegs larifari an irgendwen vergeben. aufsichtsrat und ein wexxeler oder so haben Marsalek durchaus auf finder geschaut und geklopft.
Auch die Berichterstattung darüber war also larifari ,um uns diese Pseudoinsolvenz eher schlucken zu lassen.

erst heisst es ja pleite , ja luftbuchungen , dan wird alles geschreddert, dann werden die smsen veröffentlicht und ein Patrick oder wie sie alle heissen sagt dann "ja mei , jetz is scho ais hi"
da hängen vermutlich ausreichend leute mit ausreichend kohle mit drin.
und wir sollten wenigstens wissen dürfen , warum wir unser Geld verloren haben .

wenn man eh nur Buchungen und smsen raussuchen muss!

Was für ne Verarsche! genauso Mittwoch in Aktenzeichen , ein jap Musikstudent wird von einem Onlinedate halbtot geschlagen , Beim kaliforn Dateportalanbieter nachfragen ist zu umständlich. Lieber drehen sie ein jahr später Aktenzeichen clip und nehmen in kauf , das einer wkl umkommt  

352 Postings, 1935 Tage Samba2025gestriger U-Ausschuß Teil 2

4
13.02.21 17:19
Anschließend wurde der zuständige Mitarbeiter der BAFIN angehört.
Es gab von ihm zwei interessante Aussagen!
Die erste war, dass er sich daran erinnern konnte, dass am Abend vor dem "Leerverkaufsverbot" auch das Finanzministerium in Berlin informiert wurde!!! Laut aktuellen Äußerungen von Sparbuch-Scholli, ist man da inzwischen ja der Meinung, dass das "Leerverkaufsverbot" ein großer Fehler war und die BAFIN dafür schuldig ist....  
"Olaf" meine Oma sagte immer "LÜGEN haben KURZE BEINE", kanntet ihr euch?

Und jetzt kommt der "Hammer"....
Die leitende (jetzt immer noch!!) Oberstaatsanwältin Frau Hildegard Bäumler-Hösl hat in ihrer ersten Vernehmung sich so geäüßert, dass Sie vom Rechtsanwalt Wirecards über die Erpressung (6 Mio. Schmiergeld oder kritische Berichte) informiert wurde und anschlißeßend selbige Information "OHNE" rechtliche Wertung per FAX an die BAFIN geschickt habe....
Der netto Herr von der BAFIN kann sich aber an das daruffolgende TELEFONAT mit Frau Oberstaatsanwältin Hildegard Bäumler-Hösl exakt erinnern. Darin sagte die OBERSTAATSANWÄLTIN wörtlich "Diesen weitergereichten Erpressungsvorwurf an Wirecard habe Sie so noch nie erlebt"!!
Sie hat also eine drastische rechtliche Beurteilung vorgenommen!
Diese drastischen Worte haben dann laut Auskunft des BAFIN-Mitarbeiters zum "LEERVERKAUFSVERBOT geführt".
Ich bin nachweislich nach dem Leerverkaufsverbot eingestiegen, FRAU OBERSTAATSANWÄLTIN wann kann ich wo mein Geld abholen??
Hildegard, ich bekomme mein Geld!  

7563 Postings, 1598 Tage Meimstephsamba ich hab

2
13.02.21 17:23
von jmd gehört , der sein Haus verkauft hat ,in mietwohnung gezogen ist und den Hauserlös in "solides DAX unternehmen WDI " steckte.
Ich knabber schon an weit kleineren "Niederlagen"  Am neuen Markt, bei Bitcoin , pennystocks, chinajunk sinds niederlagen . Bei Dax unternehmen ist es was anderes .da hat man keine Schuld  

352 Postings, 1935 Tage Samba2025gestriger U-Ausschuß Teil 3

2
13.02.21 17:24
Ich habe keine Ahnung warum, aber der Liveticker wurde kurz vor der Anhörung von Hildegard beendet....
Ein Schelm, wer dabei komische Gedanken hat!?
An die 3 Herren von der Tanke und an den Vorsitzenden des U-Ausschusses!
Wie hat die immer noch amtierende OBERSTAATSANWÄLTIN auf die Aussagen des BAFIN-Mitarbeiters reagiert? Haben Sie Hildegard mit ihren Lügengeschichten aus der ersten Vernehmung konfrontiert?
Oder hat Sie immer noch "Alzheimer"?

352 Postings, 1935 Tage Samba2025Meimsteph:

1
13.02.21 17:32
Ich habe von einem Suizid gehört. Persönlich kenne ich eine tragische Geschichte, eine ehemals glückliche Familie hat sich getrennt, da der Ehemann psychisch den Verlust nicht verkraftet hatte und
dann dem Alkohol verfallen ist....
Kennst du die Serie Police Academy.... Als Kind habe ich mich darüber halbtot gelacht, das was hier abgeht von unseren angeblichen ELITEN ist ja noch viel schlimmer.
Jder nach dem Motto dumm, dümmer, am dümmsten!

1550 Postings, 1605 Tage Question11Also es ist schon mehr als

13.02.21 17:33
Seltsam, dass alle auf Twitter zu gestern ruhig sind...
De Masi postet nur, dass alle Reichen böse sind und alle Armen gut...
Boaring .....
War Marsalek Informant der StA ?
just asking ;-)  

7563 Postings, 1598 Tage Meimstephex drogendealer

13.02.21 17:34
wie , irgendeiner ohne jeden Zusammenhang zu WDI? zu Geheimdiensten , zu Regierungen?  
oder direkt ray akhavan ? AUch hier erspart man uns wieder alle Zusammenhänge  

Seite: < 1 | ... | 234 | 235 |
| 237 | 238 | ... 674  >  
   Antwort einfügen - nach oben