Löschung
For me the best solution would be only the state in wirecard capital. This is my opinion but maybe I am wrong
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/...-gerettet-werden-sollte/
ich möchte mir garnicht vorstellen, wenn das in deutschland passiert wäre, wie die welt über uns hergefallen wäre.........
https://www.aol.de/2021/01/19/...tet-coronavirus-kommt-aus-dem-labor/
IMHO:
Marsalek hat das Geld ausfindig gemacht oder zumindest Teile davon und wenn es nicht zur INSO gekommen wäre, wäre er auch zurückgekommen oder hätte zumindest Hinweise zum Verbleib der Kohle gegeben...
Aber warum hätte er das noch tun sollen, nachdem alles am Ende war.
Aufklärung wäre für ihn sowieso brandgefährlich, egal ob er nun in Moskau, den USA, Manila oder weiß der Kuckuck wo ist ...
Bei Twitter sagt jemand, der Flieger, der ihn nach Minsk geflogen hat, war vor seiner Flucht in Karlsruhe aber weder davor noch danach nochmal...
der ist bei mir mit den Jahren riesig angewachsen
bräuchte dringend mal eine zu7mindest glattstellen.
isch doch richtig oder!?
Aber wir haben einen U-Ausschuss, der fleißig "forscht".
Grüne, Linke und FDP kritisieren, dass Wirecard zu dem Zeitpunkt bereits als großer Betrug aufgeflogen war – und die Bundesregierung trotzdem den Einsatz von Steuergeld zur Rettung geprüft habe.
Das muß man sich mal auf der Zuge zergehen lassen.
Ich hoffe nur, die Herren wissen wirklich was sie tun.
Nur noch Versager. Gerangel und politische Arroganz.
Da fragt man sich wirklich, wer die grösseren Versager sind.
Und hat es überhaupt noch etwas mit Wirecard zu tun?
Gerne her mit den schwarzen Sterne.
Wir klagen dann über Jahre, die fechten einen politischen Kampf und das "Drehbuch" Wirecard wird weiter benutzt.
So they haven't yet understood nothing
This Marsalek took 1b euro , this Marsalek is connected with secret services. Very sorry but your parliamentaries are not smart, it's really comic that your parliamentaries haven't yet understood something. The only thing they ask is why government wanted to help wirecard. Really comic
Other things comic , for you there could be some sort of connection the Uzbekistan with this story? :-) Uzbekistan :-) what type of connection there could be between Uzbekistan and Wirecard Nothing at all
It's unbelievable and it's unconceivable , that governmant and the opposition haven't done nothing yet
And your parliamentaries are not able to understand there is too much things strange. It is gone 1 year without undesrtand nothing and without be able to get Marsalek, in the same time Wirecard ask for unsolvency, investor lost much of their money, many poeople lost their job and these have not undertoos yet nothing
Die politischen Interessen sind wohl wichtiger als die Wahrheit.
Da ist kein Platz für die Interessen der Anleger.
Es werden zig Mrd. an privatem Vermögen einfach so abgehakt.
Und das perfide an der ganzen Sache ist, die wissen eigentlich sehr genau, worum es hier geht.
Nur die, die es eigentlich betrifft, die werden an de Nase rumgeführt.
Man hält wichtige Dinge unter Verschluss. Sicher nur zu unserem eigenen Schutz.
Ich hoffe, man lacht nicht heimlich über die "dummen Kleinanleger".
Wenn die "Kontrolleure" selbst Spekulanten sind, Positionen mit unfähigen und fachlich nicht kompetenten Leuten besetzt sind,
es keine ehrliche Presse mehr gibt, dann sind wir verraten und verkauft.
Herriot hast DU nicht die von mir xmal enpfohlene Serie UTopia angesehen ? Da wird das Virus gezielt losgeschiickt um durch IMpfung Bevölkerungswachstum zu stoppen"
Die VTa) sagt : Gates verdient nur an Impfstoffen , wenn man auch welche braucht.
das Labor in Wuhan wurde angebl von Gates mitfinanziert.
Die VT b sagt : China wollte so alle in Konkurs treiben um alles aufzukaufen
Die VT c) so soll NWO installiert werden :totale Überwachung ,totale EInteignung . Schwab Great reset
eine Chinesische Forscherin erzählt auf UTUBE : Wenn das Virus ein Tier wäre, hätte es einen Elefantenrüssel, Hundepfoten und einen Entenschwanz und jeder könnte sehen , dass es nicht natürlichen URsprungs ist
mir klingt jede einzelene VT plausilbler als die Coronaversion der Medien , wissen tuts keiner .
Trump sagte ja immer er will chinesen dafür zahlen lassen, dass sie das Virus aus China entkommen liessen. EIne chin STadt hatte es, aber von da aus ganze Welt- trotzdem für Ethereum seid ihr jetzt VIELLEICHT etwas spät dran . NEO hat hat noch nicht mal gezuckt. Andererseit dieses kryptozeug kostet soviel Nerver, schon allein ,weil man so schwer reinkommt, und sie so schnell wertlos sein können, dass ich mir so schnell keine mehr hol.
Tell to Fabio Masi and all your parliamentaries
just one gais 100 milion in shorting wirecard :-) and the opposition is playing around
Ich hab mich damals aufgeregt . weil die Journalisten Marsaleks Maßanzüge , brauns rollkragen . marsaleks weisse wände ....einfach alles verdächtig machten ,
da antwortete der Informierte, dass grade Marsalek immer völlig unauffällig rumlief vor er in Vorstand kam und sich dann eben den KUnden angemessen kleidete
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/...ren-moegliches-versteck/