Löschung
Die Hundehütte ist für den Hund, der Aufsichtsrat ist für die Katz... (so Ex-Deutsche Bank Chef Abs)
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...n-wirecard-boerse-1.5130351
Gesund und optimistisch bleiben, Ausdauer, Kraft und Durchhaltevermögen und vor allem viel Freude am Leben ...
Es tut gut , das wir unserer Wissen sammeln und austauschen! Wir sind auf keinem Holzweg, sondern und zwar gemeinsam!!! auf dem richtigen Weg!
Dieb und Verbrecher. , wenn man falsche Bille aufhat
Was wollen die auch anderes Schreiben.
Da sie ja angeblich keine Aktionäre von Wirecard waren, wundert es dann doch, warum die sich so ins Zeug legen.
Es gibt immer einen Grund und ein Interesse für die Aktivität in diesem Forum.
Hat anscheinend heute Jahrestag. 2 Jahre nach behördlicher Verfolgung wg. Insiderhandel.
Wettert ziemlich stark gegen Kukies...
Ob er nicht endlich das Richtige tun möchte.
wenn Sie hier eh alle Beiträge uninteressant finden und deshalb schwarze Sterne vergeben müssen, dann verlassen Sie doch bitte einfach dieses Forum ! Sie müssen hier wirklich weder mitlesen noch mitdiskutieren... oder erklären Sie uns bitte warum Sie an diesem Forum so viel Interesse zeigen!!
Es gibt auch noch viele andere nützliche Dinge, die Sie an einem Sonntag tun können....
Einen schönen Adventsonntag!
Wenn nun der Aktionär nach deren Meinung mit bestraft werden soll, dann frage ich mich, wie die Staatsanwaltschaft auf eine mögliche
Anzeige von einem Aktionär reagiert.
Wenn der Aktionär die Aufklärung von möglichem Insiderhandel der Bafin-Mitarbeiter fordert.
Da sollte doch auch großes Interesse der Aktionäre bestehen.
Kann man ja mal den U-Ausschuss zu befragen oder sie bitten, da doch etwas aktiver zu werden.
Ich könnte mir vorstellen, da kommt auch noch einiges ans Licht. Hoffen wir mal!
Die können dann ja bei der Berechnung der Anteile der Aktionäre mit eingerechnet werden.
Gleiches Recht für ALLE :)
KPMG hat Rechner gesäubert.
E&Y die Bücher kontrolliert.
Ich denke, da sollte die Staatsanwaltschaft wohl seine Suche nach Insiderhandel noch ausweiten.
Bin gespannt, was da dann noch so alles ans Licht kommt.
Man sollte auch diese Richtung im Auge behalten.
Wer weiß, was da noch an Geld zusammen kommt für die Anleger. Versuch ist es wert.
Gleiches Recht für ALLE :)
schlechter Vergleich !
Wenn man eine Ungerechtigkeit erkennt, dann sollte man helfen diese aufzuarbeiten und zu beheben!
Ansonsten kann man als Nichtaktionär froh sein, das man nicht betroffen ist und sich jegliche unsensible Kommentare sparen .
Es spricht wirklich nichts gegen Mitlesen und Diskutieren, auch als Nichtaktionär von Wirecard, wenn man an der Sache wirklich interessiert ist, aber auf eine wirklich zielführende Weise .
Herzliche Grüße!
Wie war der Name von dem Kontakt in Hamburg ?
Danke
Von Menzel kommt auch der Boxer Ömer, der bei Böhmermann eingeblendet wurde. Menzel hatte viele Investment mit dem wirecard-Umfeld, die Pleite gegangen sind ..
Wegen der Shortseller Sache hat wirecard den Behörden damals auch die Daten einer Hamburger IT Firma übergeben. Ley war aber im Aufsichtsrat der Mutterfirma...
Ole von Beust wird kurz erwähnt wegen seiner Hilfe bei Leys Chinathemen..
Hamburg hört sich für mich in dem
Buch nach krimineller Bande inkl. Politiker oder aber einfach nur nach Netzwerk an... schwer zu differenzieren... für mich .. gibts im RL überhaupt da einen Unterschied?