Löschung
Finde den nicht im Netz.
Und wenn wir bei dem Thema Presse zu Wirecard sind, dann können wir ja jetzt hoffen, auch unser Anliegen wird wieder interessant.
Habe ich gerade als Pressemeldung bei meinem Brooker gefunden.
Dann haben sie wieder Zeit, sich auch diesem Thema zu widmen.
Ich kann den Artikel leider nicht einstellen. Suche aber im Netz mal dazu.
Verlage gegen Kooperation von Bund und Google bei Gesundheitsinfos
Habts(könnts ja auch schreiben) auch an diesen freundlichen gessellen gedacht.
Sitzt oft im Einkaufshaus,und da könnts ja persönlich überreichen.
Pfoa...wenn man eure Kommentare so liest,seid alle so inteligent.
mfg
wenn Wirecard-Anleger nachts weinen.
Das sollte man nicht mit Weihnachten verwechseln.
Das ist dann, wenn Kinder weinen, weil sie nicht ihr Wunschhandy bekommen haben.
>Hast du dir die Käufer von den "Töchtern" von Wirecard mal notiert?
>Oder eine ges. Übersicht, wo überall welche "Töchter" hingegangen sind.
Brasilien an PagSeguro
Wirecard North America an Syncapay (stehen irgendwelche Fonds /invest-gesellschaften dahinter)
Australien/NZ an Change Financial
UK zum Teil an Railsbank (sowie Firmenkarten-Portfolio an Paynetics )
Wirecard Central East Europe an Aurin (wer da auch immer dahintersteckt)
Wirecard Rumänien an SIBS
Ich hoffe ich habe nichts wesentliches vergessen (Dubai scheint wohl nicht verkauft worden zu sein, sondern ist irgendwie "weggelaufen" also ganzes Team abgeworben oder so was ominöses).
Hast du mal in den Foren gelesen, ob es da Patentanmeldungen gegeben hat?
Jemand hatte da mal einen Link eingestellt, wo man da nachschauen könnte.
Leider war ich zu "oberflächlich" und habe es mir nicht notiert :(
Ja .die für Dubai sind ja von Frau Steidel selbst ausgewählt worden und als Team gegangen.
Ich schaue mir die Käufer noch mal an. Diese GmbH-Anmeldung war ja auch für uns so ein Thema. Wurde ja wohl extra für den Kauf ins Leben gerufen.
Ich werde auch nochmal erkunden, für welchen Preis der Bereich weggegangen ist, die auch für die indische Regierung gearbeitet haben.
Diese Erfassung für die PAN? war ja eine Kooperation mit diesem staatlichen Unternehmen.
Dieses Unternehmen hatte ja selbst schon über 15.000 Mitarbeiter und waren in zig Städten aktiv.
Die Zerschlagung des Konzerns oder auch als globale Umstrukturierung bezeichnet, war wohl aus regulatorischen Gründen notwenig und wurde explizit geplant. Da es gegen den Willen des CEO und seiner Fraktion keine rechtsstaatlichen Mittel gab, erfolgte dies eben pragmatisch und wirksam durch einfrieren der Konten und Feststellung des Insolvenzfalles (kein Cash - keine testierten Bilanzen, keine Darlehensverlängerung)
Den Skandal konnte man herbei schreiben und inszenieren und jetzt medial und auf Vorträgen am Leben halten
von teilen...
dubai: die weggelaufenen mitarbeiter drehen und waschen vll die kriminellen gelder als fast identisches team an den gleichen schreibtischen die neue firma heisst nun vll. gsmToMe. was so viel heisst german stuiped money zu mir. gesellschafter ist die schwester von marsalek seiner ex oder so. ob die dem braun davon was abgeben wenn er sich schon im dt. gefängnis schändem lässt, wenn er wieder raus kommt...
mir läufts kalt den rücken runter...
https://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/...uerkei/26614828.html
Alles Nasepopler. Angefangen mit Scholz. Kann diesen Typ nicht mehr sehen. Wenigstens etwas gutes dabei. Die SPD wird weiter abkacken.
hast,danke!.
Vermutlich handelt es sich um das gezahlze Bestechungs-/Schweigegeld von WC.
Als Gegenleistung haben die Beamten vom Zoll/FIU alle Anzeigen incl. aller Beweisunterlagen unter den Tisch fallen lassen.
Jetzt hat sich JM gerächt und die Kohle wurde wieder abgeholt.
So oder so ähnlich kann es gewesen sein...
http://members.aon.at/hbahr/swi/proj/lux.htm
wird, ist das alles ein stochern im Nebel und bringt KEINEN weiter.
Nach meiner Sichtweise, ist er der Schlüssel, der die bestehenden
Fragen beantworten kann und Licht ins Dunkel bringt.
Ich will nicht ausschließen, dass man ihn „versteckt“ oder zumindest nicht bewusst sucht. Ist für alle Akteure die bessere Variante ...
Und somit kann man den Skandal auch nie richtig aufklären...
Er ist alles schuld und lebt irgendwo vielleicht gar nicht weit weg, ein kleines bisschen verändert, weiter.
Wer es schafft mindestens 2 Einreisen zu faken, bekommt auch das hin. Denn er hat auf alle Fälle professionelle Hilfe.