Quelle erhält staatlichen Rettungskredit
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 26.12.11 09:06 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.09 22:41 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 29 |
Neuester Beitrag: | 26.12.11 09:06 | von: krauty77 | Leser gesamt: | 4.626 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
+++ EILMELDUNG +++
Quelle erhält staatlichen Rettungskredit
Aufatmen bei Quelle: Nach langen Verhandlungen hat die Bundesregierung einen Massekredit über 50 Millionen Euro für das insolvente Versandhaus beschlossen. Schon am Dienstag soll die Auszahlung angewiesen werden. mehr...
dies alles wird nicht mehr zu bezahlen sein. die banken brauchen noch viel mehr geld und firmen werden noch viel mehr untergehen. bald ist ende mit diesem spuk und das ist gut so.
so eine verschwendung hat es seit krigsende noch nie gegeben. niemand wird zur verantwortung gezogen ...warum????
das ist verrat am volke meine herren....ich erinnere den eid, den diese herren bei amtsantritt ablegen
ZUM WOHLE DES VOLKES....ich sehe da kein wohle nicht mehr fürs volk...eher für falsches managment
all diese vorgehensweise stärkt die rechten fronten bei den nächsten wahlen....sehr viel sind mit dieser verschwendung ihrer steuergelder nicht einverstanden.
keinerlei sanierungspläne , geschweige vom staat eine berechnung , wie diese gelder jemals zurück bezahlt werden sollen .
das ist alles wahnsinn pur . ohne grundlage , nur mehr husch pfusch .
und wieso sollte jetzt das geschäft besser laufen als zuvor ?
keiner hat aus der holzmann pleite gelernt.....vor allem der staat nicht.
aber egel...das sind die gelder der arbeitenden mittelschicht....25% mwst lassen grüssen .
Außerdem ist in der Lindenstraße und Marienhof nichts gekommen und im Krimi hat de' Mimmi och nischt gewußt!"
Jedenfalls wählen die 8000 "Quelli's" imSept CSU und die Katalogdrucker die CDU.
Mies läuft es nur, wenn Arcandor die Kataloge verheizt, damit es "Denen" noch einmal heiß unter'm A.... wird.
Aber dann könnte es dafür noch Abwrackprämie geben.
http://wirtschaft.t-online.de/...meback-im-internet/id_52670844/index