Qimonda - auf dem Weg zum Pennystock?
Börse kann ja manchmal gar sooooooo... spannend sein :)
N8@ALL,
Gruß :))
heavymax._co.
*g*
Steve soll mal endlich damit rausrücken, dass Yahoo schon fast eingegliedert ist :)
Zum Thema: Microsoft sollte dann aber mit der Empfehlung des mind. vorhandenen Hauptspeichers auch gleich schreiben, dass sich "Aeneon" RAM am allerbesten eignet, da nur dieses mit BWL die sehr hohen Anforderungen von MS erfüllen kann :)
Danach möchte ich nicht Aktionär von Qimonda sein, jeder Verwandte kommt einen dann anbetteln :))
Deswegen gibt auch keiner außer dir (und ein paar anderen) in einer Tour irgendwelche Kurse an.
Ihr wollt euch nur das Teil schön labern, einfach Take it easy, es kommt wie es kommen wird.
Wer Kursziele von 40 angibt, der will bei 30 aussteigen, OK?
Ich würde sogar behaupten, dass wir heute noch 0,19 oder 0,20 sehen werden.
Natürlich wird bei der nächsten Nachricht Qimonda wieder in die Höhe schießen, aber wer sich bei 0,28 oder 0,26 neu eingedeckt hat, war ein wenig zu voreilig. Die gier nach Geld schaltet den Verstand beim Menschen komplett aus *g*
wegen Leuten wie dir und Jensemann, die bei 1-2 Cent Rückgang direkt die Hosen voll haben und verkaufen, kommen fällt der Kurs eben.
Ich jedenfalls werde mindestens warten bis die Nachricht über die Einigung kommt.
Und das die Einigung kommt steht für mich fest. Dazu muss man nur ein bisschen zwischen den Zeilen lesen können, statt kurzfristige Schwankungen der Tageskurse als Grundlage für seine Entscheidungen zu nehmen.