Q:Charge Frischer Wind in Vorstand u. Aufsichtsrat
Warum sollte jetzt jmd seine Aktien von über 20000 Stk. verschleudern...
das hoffe ich nicht , bin bei 1,88 eingestiegen , sehe aber auch nicht warum es so rasant bergab geht
okay , es gibt leider auch keine News aus bzw. über Kroatien , wenn jemand was erfährt oder liest
bin für jede info dankbar
glück auf und einen schönen freitag
+ 35%
unter gigantischen Umsätzen (2 Stück, in Worten: zwei) schießt der Kurs nach oben.
Weiß da einer mehr?
*SCNR*
Nicht mal darüber kommt eine Meldung - ich mein bezogen auf Hochwasser in der Gegend. Nee - ist alles immer noch gleich - schöne Homepage aber keine Phantasie dahinter.
Echte News täten dieser Aktie wirklich einen großen Gefallen.
mehr kann man dazu nicht mehr sagen, sollte auch niemand pers. nehmen.
Was hat Dich bewogen hier zu investieren?
Ich empfehle dir dringend den neuen Vorstand man anzurufen und das abzufragen was Dich bewogen hat zu investieren.
ich war/bin "interessiert" aber nicht "investiert"..... dafür war mir das ganze zu dubios.
aber deswegen durfte ich doch trotzdem einen beitrag schreiben, oder ?
Hast du mit dem vorstand gesprochen ?
Bei market Orders solltest du aber sicher bedient werden.
Leu gefiel mir besser - obwohl er sich auch nur mind. einmal zur Aktienlage geäussert hatte.
Man kann mit Altschrott in Europa kein Gewinn machen - wahrscheinlich auch nicht Kroatien. Ohne Subvention ist es billiger den Müll zu vergraben oder nach Afrika zu schicken.
Und solange sich die Grünen Eurpas nicht endlich wieder auf das Kerngeschäft besinnen, sondern immer noch im Bereich Frauenrechte rumeiern passiert auch nichts.
Und wie rawige schon sagte:
Hier geht nicht alles mit rechten Dingen zu. Ich habe heute spaßeshalber auch mal eine kleine Order eingestellt und wurde ebenfalls nicht bedient.
Egal wodurch entstanden!
Und zur Firmenpolitik stimme ich dir voll und ganz zu, mit Seriosität hat das nix zu tun.