Q:Charge Frischer Wind in Vorstand u. Aufsichtsrat
bin sehr gespannt,was hier so passiert bis April,im Netz nix zu finden,ausser die üblichen Infos..
..wenn Du das meinst?
ich glaube, da kommen keine Nachrichten.
Er hat ja noch ein wenig Zeit bis dahin.
Heute ist Dein versprochener Tag... ;-)
Geld EUR 2,10
Stück (Geld)
700
Brief EUR2,11
Stück (Brief)
300
Diese Aktie ist für sog. Pusher schon abgegrast. Hier gibt es nichts mehr zu holen für pusher und basher.
Liefer endlich die News ab, die Du seit zwei Wochen versprochen hast. Und die neue von Heute auch gleich mit!
Woher Dein´´Wissen´´über News..und warum stellst Du Dein unbegründetes´´Wissen´´ hier rein,wenn Du sowieso wenig Interesse hast näher darauf einzugehen?Was soll ein Forum damit anfangen?
Und ob es irdwen interessiert,dass Du vielleicht mehr weisst,sei dahingestellt..
Sonst vielleicht lieber ganz lassen?;)
Danke!:)
Wirst schon sehen . Bald kommt B.
aber News, geschweige denn 'gute News' ... die bleiben aus - wenn man sich nicht im Geringstem auch darum kümmern will.
Nun sei aber auch gesagt das das Unternehmen sich ja gerade erst im Aufbau befindet, und das geht natürlich nicht von heut auf morgen. Wer sich mit dem Unternehmen mal auseinandergesetzt hat weiß das auch.
Wenn das Unternehmen richtig ins Rollen kommt, wird das ein Knaller, langfristig gesehen. Meine Meinung.