Q-Cells , der Solarzellenriese
Entsprechende Kommentare werden bestimmt morgen kommen
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Papagei_ist_tot
Der Sketch wurde ursprünglich für die Serie Monty Python's Flying Circus geschrieben und produziert, für den Kinofilm Monty Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft wurde eine verkürzte Fassung aufgenommen. Er basiert auf einem Konzept, das Graham Chapman für die BBC-Sendung How to Irritate People geschrieben hat, allerdings ging es hierbei nicht um einen Papagei, sondern um einen Gebrauchtwagen, den der Händler nicht zurücknehmen will und behauptet, es sei doch alles in Ordnung, obwohl der Wagen im Verlauf des Sketches in seine Einzelteile zerfällt.
Wie hoch die Katze Q-Cells springt ist ungewiss. Relativ sicher ist indes, dass sie sich der Schwerkraft kaum entziehen kann. Der Börsenwert von Q-Cells wird sich mittelfristig auf dem Niveau anderer inhaltsleerer Solar-Aktienmäntel einpendeln - und das liegt bei einem Börsenwert von etwa einer Million Euro oder auf den Kurs von Q-Cells bezogen bei unter einem Cent pro Aktie.
Die merken gar nicht , dass das nix bringt. Zockerei geht vor.
Denke mal, Solarhybrid könnte jetzt wieder interessant werden als Solar-Play, siehe Thread und Chart.
Das ist zwar kaum ein Trost für die länger Investierten, aber immerhin. Eine vernünftige Begründung gibt es wohl nicht, außer dass einige kaufen müssen.
Ich habe über einen längeren Zeitraum ständig solche Gewinnchance Dinger bekommen, sowohl auf Mail, als auch per Fax.
Alles waren Buden kongruent zu Q-Cells. Und die Aktien wurden auch nach dem Versand immer ein bischen angefüttert, um die Leute zu locken.
Schaun mer ma, in einem Monat bis Delisting kann man noch ordentlich Blödsinn mit der Aktie anstellen.
Zitat:
na zum glück hatte ich die shorts gestern nachmittag alle glattgestellt.
10% davon hab ich heute wieder zurückgekauft - wollte weitere ordern für morgen - aber comdirect-cfd-handel meldete mir dass ab sofort keine shorts auf q-cells mehr angenommen werden .
wo sind shorts auf q-cells aktuell noch möglich? sino? etc.?
Zitat von OrpheusAusDerAsche
Zitat von Push Daddy...
Und was soll das für eine Meldung sein? Upps, der Chef hat 1 Milliarde € in der Schublade gefunden? Die Insolvenz war ein riesiger Irrtum? :confused:
Es gibt zweierlei Szenarien für massiv weiter steigende Kurse !
1 ~ so wie heute platzen hier ein short nach dem anderen und so entsteht eine saftige squeeze
2 ~ das Kartelamt untersagt den Deal vorerst einmal oder entgültig und dann rumpelt es hier gewaltig wieder nach Oben, da dann die Spanier mit ihren 100% Angebot wieder auf den Plan kommen.
Aber so wie heute denke ich da eher an 1
squeeze
ausgelöst von langfristig ausgelegten investierten ? ICH BITTE DICH