Q-Cells Der Wahnsinn hat ein Ende
Bewerte doch mal die Aktie was ist sie deiner Meinung nach wert. Du schreibst das gleiche Zeug wie habicht9.
Gruß
Erst vor zwei Wochen war er noch hellauf begeistert von Q-Cells wie auch von Conergy.
Mal ein Post von Garrison aus dem Nachbarthread "Q-Cells der Solarzellenriese":
Post #16260 vom 20.11.
"ich glaube, hab..
richtige einstiegstiming erwischt!!!
Q-Cells befindet sich in meinem Langfristdepot..:)
Goooooo Q-Cells "
Tja sagt doch alles über den Garrison aus.
Medien und Manipulation, Dramatisierung der Klimazahlen und die Politikerhandlungen zur Manipulation der öffentlichen Meinung haben faktisch nicht gebracht - Der Glimagipfel in Kopenhagen ist trotzdem gescheitert!!
Zukunft der Solarbranche steht auf der Kippe?
Nicht ganz, aber ohnehin nur wenige Unternehmen werden die Krise überleben!!!
NOCH SCHLIMMER:
http://wirtschaft.t-online.de/...rfoerderung-kappen/id_20120784/index
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...erg_id_43__dId_11328419_.htm
denke ich, dass es in den nächsten Stunden soweit ist und die 10 für die nächsten Tage fällt.
Ich denke so bei 9,50 kann man dann mal über einen Einstieg nachdenken.
Sollte es wirklich so kommen, na dann kann garrison ja ne Party feiern! Der habicht9 wird dann wohl auch vorbeischauen, nicht wahr Aki?
denn die Hoffnung stirb zuletzt !!
aber 25 drin sein...auch grins :-)
Nun meiner Meinung nach weiß anscheinend niemand wohin die reise geht. Ich bin daher längerfristig in Q cells investiert , die negativnachrichten dürften alle im Kurs drin sein und die Börse ist nunmal keine Einbahnstraße.
Ich sehe schon nächstes Jahr eine Erhohlung des Solarsektors ;)
Hätte man sein Geld anderswo investiert hätte man mehr draus machen können.
Denke die deutschen haben es dieses Jahr einfach verpennt und müssen es nächstes Jahr aufholen...
Habe mir diesen September eine Anlege gekauft, wollte Module von SW und welche wo Q-Cells die Zellen liefert...
beide waren ausverkauft mit lange wartezeiten, die haben es einfach verpennt wo´s losging, somit machte ich mir auch chinesen auf´s Dach allerdings mit deutscher Garantie/deutscher Vertrieb.
Denke mir da sind sie selber Schuld, aber nächstes Jahr meine -ich- das potenzial drinsteckt.
Wenn ihr verkauft gibt es immer wen der Sie kauft, vielleicht weiß der mehr:-)
Kann mir nicht vorstellen das SW oder Q von der Bildfläche verschwinden....