## Q-CELLS: ABZOCKER! ##
Ich geh von weiter fallenden Taxen aus, da ich meine, daß sich das Publikum nicht mehr so leicht auf der Nase rumtanzen und abziehen läßt.
Es liegt doch an euch ob ihr für diese Aktie nochmals was drauflegt,
auch ja Zeichnen ohne Limit macht doch sowieso keiner. (Auch bei IPOs sollte man ein Limit setzten auch wenn es das obere der IPO ist.
In Zeiten des Neuen Marktes war das auch schon der Fall.
Aber ihr werdet sehen es gibt noch genug Leute die zahlen noch mehr !
Die Frage ist nur nachen den Großen was diese tun
Gruß, hardyman
wenn ihr alle eure zeichnung zurueckzieht, vielleicht sollte ich dann nen auftrag zur zeichnung aufgeben... chancen steigen dann ja, was abzukriegen.
mir egal, ob ich 10, 15 oder 20 euro zeichnungsgewinn einheims. wuerde ich sofort verkaufen. plus ist plus
Bin froh, daß ich streichen konnte.
Meine Kenntnis ist aber, dass fast alle ihr Limit auf 38 erhöht haben und das bis jetzt bei 50facher Überzeichnung.
Lasst euch doch einfach überraschen wie der erste Kurs ist und da Du ja deine Orders gestrichen hast, kannste das ganz relaxed verfolgen.
Gruß, hardyman
Graumarkt gibt keine Garantie auf Gewinn, aber jeder wie er will.
Garantie gibt Dir an der Börse mit Sicherheit niemand.
Sollte jeder selbst wissen ob und zu wieviel er zeichnet oder auch nicht zeichnet.
Fakt ist bisher nur, dass die Graumarktkurse bisher immer noch fast 40% vorne liegen.
Kann sich natürlich bis zur Erstnotiz noch gewaltig ändern, wir werden es ja sehen.
Soll aber trotzdem nicht heissen, dass ich diese Aktion gut finde die da abläuft.
Gruß, hardyman