QYOU Media setzt Expansionskurs in NL fort
Tweets, aktuelle Seite. 3.723
Follower 20 Tsd.
Gefällt mir 23,5 Tsd.
Einen gewissen Bekanntheitsgrad hat die Firma ja wohl. Aber nur einen Gewissen
Ich wollte nur mal das Verhaeltnis Facebook zu Twitter darstellen. Bei Twitter wird auch mehr gepostet.
Irgendwas war da heute, oder? Da sind mehr Aktien in CA ueber den Tisch gegangen als sonst..
Das Interesse und der Bekanntheitsgrad schein sehr begrenzt zu sein. Ich habe die Firma auch wegen der HV angeschrieben. Kein Kommentar.
.... und kommt mir nicht bitte mit der Aussage Qyou will nicht über FB Geld verdienen.
Fakt ist, dass sich keiner dafür interessiert. Auch nicht über die Videos, die bereits 2014 - 2015 gepostet worden sind. Aber überzeugt euch selbst.
Trotzdem viel Glück den Investierten.
Eigentlich außergewöhnlich für ein kurzfristig gepushtes Papier... vielleicht ja doch einmal ein gutes Zeichen... oder das Unternehmen hat sich in Wohlgefallen aufgelöst....
Was meint Ihr?
Hat jemand den Durchblick?
Sieht für mich gut aus.....
Man sollte nur auf sich selbst hören. Wallstreet ? Wir wissen doch alle wie der Kapitalismus läuft. in
Übersee geht es noch "aggressiver" verbal gemeint, zu.
Bei uns wird schon alles in Schönschrift für den Konsumenten geschrieben, zum Wohle der Wirtschaft.
Beispiel: E250 ist ein Zellgift, geschrieben . . .kommt auch im Gemüse vor, so denkt jeder . .Gemüse ?
allgemein gesund ! Der Verbraucher wird manipuliert auch bei Wikipedia und in Übersee ist es nicht anders.
Wer einmal das System durch schaut hat . . ob Politik / Finanzen / Wirtschaft / Medien - wem Brot ich ess
. . .
ihr hättet sie erst mal beobachten sollen.
Eigenkapital = Null
Schulden = Null
62,08 Mill. Stücke
Ziel: 0,73 Euro Cent
Ärgerlich wer bei 0,30 eingestiegen ist.
Den Chartverlauf sollte man sich immer anschauen, muss kein Kompass sein, dennoch wichtig.
Werde weiter beobachten, wie viele andere Aktien auch. Außerdem kann man nicht mit jedem "Schiff" mit
fahren.
MfG
habe ich gewonnen, (Wahnsinn) nur gut das ich nicht eingestiegen bin. Das nennt man Gewinnertyp. ha ha ha ha
:-)))
für Februar stehen die neuen Quartalszahlen an und es hat den Anschein, als dass so langsam die jetzt noch günstigen Papiere gekauft werden. Auch die Umsätze in Canada gehen in den letzten Tagen fast nur in eine Richtung.
Ich bin auf die Zahlen und die weiteren Reaktionen gespannt.
Was meint Ihr - ist da noch jemand?