QV ultimate 2012
im übrigen ham die ammis noch bis mitternacht zeit ihre muppetsshow im repräsentantenhaus durchzuwinken....das bedeuted 6 uhr morgen unserer zeit....und das ergebnis kennt doch wohl jeder oder nicht ??
Reid, Mehrheitsführer der Demokraten im US-Senat: Die Gespräche entwickeln sich in die richtige Richtung
2
28.12.12 14:25
bin 2.612 noch long ndx gegangen
ok der läuft heute noch ins minus - aber ich kann seit 14.00 nicht mehr handeln
1 % könnte verschenkt sein - aber egal
02.01.13 steht auf 2.660
TEHERAN (dpa-AFX) - Der Iran hat bei einem großangelegten Seemanöver nach Medienberichten erfolgreich verbesserte Kurz- und Mittelstreckenraketen getestet. Wie die Nachrichtenagentur Fars am Montag meldete, handelt es sich unter anderem um eine verbesserte Kurzstreckenrakete vom Typ Nasr (Sieg). Nasr-Raketen können iranischen Angaben zufolge Schiffe mit einem Gewicht von bis zu 3.000 Tonnen zerstören. Seit Freitag läuft eine sechstägige Übung im Persischen Golf - inklusive der für Ölexporte strategisch wichtigen Straße von Hormus. Im Atomstreit mit dem Westen versucht die Führung in Teheran, mit Militärübungen Stärke zu demonstrieren./fmb/ddo/DP/he
dax noch altbestand
dji udn sp neu
und vix call
annahme rührt aus dem chart her - position runter sl weit wegen vola - trotzdem keine garantie
wie sagt man es kann nur schiefgehen ;-)
aber nun ende - sonst sitze ich um 12 noch hier und da gibt es durchaus schöneres
es gibt keine Einigung und es geht trotzdem hoch. Erstens würde man die shorts erwischen um
anschließend bei den investierten abzukassieren.
klar wird der cliff heute alles bestimmen.. so richtig reagieren wird man dann im neuen Jahr
man hat zwas nicht das tief und das hoch erwischt beim kaufen und verkaufen aber trotzdem um die 500% gewinn in 3 jahren.
kurz danach gabs gleich auf die nase-
jetzt schlagen sich nur noch die drum die sich unbedingt eine blutige nase holen wollen.
ps:mein tip ist gratis und ich habe gar nix davon:-)
jandaya
meine ziele bis ende der woche
13440 / 1465 / 2740 / 570 / 7730
dow spx ndx aapl dax
ihr könnt auch gern alle darüber lachen
ich trink heute abend einen auf euch
Dallas Fed Subindizes: Production 2,7 nach 1,7 zuvor
Dallas Fed Subindizes: New Orders -0,9 nach +0,4 zuvor
Dallas Fed Subindizes: Shipments 11,3 nach 0,9 zuvor
Dallas Fed Subindizes: New Order growth rate -3,7 nach +2,3 zuvor