QV ultimate 2012
Würde mich freuen wenn du es hier weiter einfügst und der Übersichtlichkeit in einem gesonderten Thread
Chancen nutzen !
Denke da kommt heute Nacht noch ne rote ...
was hier der Grund ist, weiss ich nicht zu sagen.
größere Differenzen wurden von mir jedoch auch in den letzten ein bis zwei Wochen zwischen RBS- Kursen und db, zwischen db- Indikation in IGmarkets etc.... etc... bemerkt.
Die Kurse bei eltee (Futures!) tickern auf jeden Fall .....
Also, nochmals gute Nacht -
nimm auch noch eine Mütze voll Schlaf EDDl - wer weiss, was noch alles kommt!
LG
Lady
P.S.: Bin jedoch ebenfalls etwas beunruhigt - hatte irgendwie gehofft, dass heute Abend (MEZ) zumindest eine "kleine" Lösung verkündet worden wäre.
und nicht nur 5 punkte,vllt schnell wieder bis 7600 erstmal,entscheidet sich sowieso erst später was hier wird.
ich konnte es aber fr nicht mehr handeln weil meine plattform 22 uhr schliesst,bei ig geht das ja länger.kann aber kein normaler mensch wissen das die fr abend um 22 uhr offenbar neue visionen haben.
jetzt ist wieder wischiwaschi
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-zeiten-an-a-875187.html
Wie bescheuert sind die eigentlich das sie immer wieder solche Klasse Aufträge verhindern?Wenn wir es nicht verkaufen machen es die Amis oder die Russen oder die Chinesen.
Wo leben wir hier eigentlich???
möchte aber auch nicht erstes trade deshalb verlassen, möchte nur mal einen reinen aktientrade logisch und handelbar haben, mal was neues ausprobieren.
erst, sei mir jetzt nicht sauer, ich mag dieses forum und ich bleibe auch erhalten.
laßt euch nicht auf long täuschen, spx ist entscheidend, seitenlinie wäre eine gute wahl,
bis die richtung stimmt.
gruß
Saudi Arabien ist eines der korruptesten Länder dieser Welt - wo Frauen keine Rechte besitzen... Wenn es ums Geschäft geht, soll man beide Augen zudrücken...Verlogener gehts nicht! Es ist eine Frage der Moral! Und das ist zuviel verlangt von Menschen, die nur ein einziges Interesse haben...Geld verdienen auf jeden Preis!
was sollen dann die kamele machen, die kriegen doch kein arbeitslosen geld.