QV ultimate 2012
CNN: Erste Teilnehmer verlassen Krisengespräch im Weißen Haus
Quelle: Internet
Die machen einen auf "Bockig" und machen 2 Monate auf Zeit - verwette meinen Arsch dafür und der ist nicht ohne :-)
Hab mir erst einen kleinen Pernod-Colalight vereinleibt..
http://www.erstdenkendannlenken.de/index.php4?cat=daxdaily
Es ist noch nicht aller Tage Abend ... aber mal ein Zeichen!
Wie von den "Realisten" erwartet setzt eine Korrektur ein ... ob die "Fraktion Hoffnung" am Wochenende nochmal ein "obamen" bekommt weiß ich nicht ... aber möglich ...
deswegen rufe ich jetzt nicht "Trendwende" und "short ist on" ... sondern genieße einfach was ich im Chart sehe ...
Rounding TOP sichtbar, MACD eigentlich short, cci sell aber sehr tief ...
Schönes WE ... am WE alle Charts von mir ...
Und ab Dienstag kommt der Umzug zum neuen Thread !
offenbar sind sie nach 22 uhr in diesen bereich vorgedrungen.
ich denke in diesem bereich wird neu ausgewürfelt und das gleich für die nächsten paar handelstage,der spx ist da am genauesten,genauer als der dow,dort wäre die kritische marke bei 12814(61er rt der bewegung von mitte nov -mitte dez.)
der spx testet solche bereiche oft punktgenau,dort kann es sein die prallen nur gewaltig nach oben ab womit ich erstmal rechne,ob es dort komplett dreht sieht man leider erst später(die handeln auch falls das so ungefähr bleibt 100 meter unter dem daily-bb)
sollte der bereich nicht halten dann vorsicht mit longs.
denke beim dax könnte das falls die wieder auf die amis schauen der bereich von 7480 sein,sollte der nicht halten und die amis unter 1383 gehen müßte der dax sofort das ziel 7228 aktivieren was wiederum sein dickes rt ist.
ich glaube nicht das der dax wie jetzt die tage nur wieder in die luft schaut falls in übersee etwas passiert,die wollten nur die boni abkassieren,deswegen hat sich dort nichts bewegt.
ihr seht,man kann dort in diesen bereich wieder vernünftig handeln und ich denke egal in welche richtung es geht sehr schnell gehen wird und auch schnelle gewinne drin sein könnten und fetten bewegungen.
wenns schief geht,ein kleiner verlust,wenns klappt gibts innerhalb von paar stunden vllt einen guten gewinn.
sind so immer die schlüsselstellen um die es da geht.
ist natürlich der kassamarkt man kann natürlich hier nicht sehen wo der spx steht,er steht aber im unteren kreis.
61er rt,unterer kreis
trail griff automatisiert - dafüür ist er da
hier sieht man ihn noch unangepasst - rote linie
http://www.ariva.de/forum/BB-trading-454535?page=699#jumppos17500
und im anhang die sl-änderung - s zeitstempel
vix heute 2/3 raus und als erster versuch - 2x long in dji und sp - ich glaube nen tacken zu früh denn daily hat noch platz
aber wer trifft wenn er seine trades postet schon immer aufn punkt ?
Dax: Konnte das Verlaufshoch von 2011 überbieten, fiel aber heute darunter zurück. Alter Traderweisheit: Ein Ausbruch ist dann valide, wenn der Ausbruch 3 % über oder unter dem alten Hoch oder Tief liegt.
White House meeting 'constructive,' Reid says
5:17p
Reid says working with McConnell on cliff deal
Die werden sich einigen. Long ist gut.