QV ultimate 2012
http://www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2995804
... am besten ANALOG --- AUTOMATIK *grins* mit iGLASHÜTTE Uhrwerk
Factset Research Systems (Konzernchef hat 139.000 Aktien im Wert von circa $12,5 Mio abgestoßen), Continental Resources (CFO hat 69.498 Aktien im Wert von rund $5,1 Mio verkauft), Federated Investors (CFO hat 240.000 Aktien im Wert von ungefähr $4,9 Mio versteigert).
jandaya
Die fiskalische Klippe wäre genau das Richtige: Steuern rauf und Ausgabenkürzungen.
Bei uns in Deutschland sollten m.E. in diesem Zusammenhang die zig existierenden Subventionen um 20 % gekürzt werden.
Von den beiden Bushs kann man leider insgesamt nichts Gutes sagen.
@ 1 Billion: Von den 10 US-Flugzeugträgern könnten die Amerikaner uns ruhig die zwei neuesten verkaufen.
Das würde Deutschland weltweit zu mehr Respekt verhelfen.
gebe euch noch ein stichwort
"der hat einen stich"
geilllllllllllllllllllllllllllll
Das würde Deutschland weltweit zu mehr Respekt verhelfen.
DE hat nichtmal ein hafen um diese kollose zu warten und zu parken
iRax wird*Daumen drück*
Freude Freude
ps.heute hab ich mal die Wirtschaft angekurbelt: neues Tap und S3 von Samsung gekauft;-)
Bob Shiller: Der Besitz von Immobilien geht allgemein zurück, die Mietrate steigt und gebaut werden vornehmlich Mehrfamilienhäuser. Für Besitzer eines Einfamilienhauses ist der Ausblick höchst ungewiss, wenn nicht sogar riskant.
Bob Shiller: Ich kann mir nicht erklären, wieso die Erwartungen (bezüglich des US-Immobilienmarktes) derzeit so enthusiastisch sind. Das gegenwärtige Bild ist bestenfalls "unscharf".
putin hat es heute unterschrieben und es tritt in kraft.....
vorhin mal schnell der kleine aussetzer bis zum 61er rt,das war alles.
wer hier den abwärtstrend nicht sieht sollte sich vllt von der börse fern halten.
manche haben sogar weihnachten den dow bei 14500-15000 gesehen und alles war nur noch formsache und erste und helmut waren dumm,ich sehe nur eins,hier wird versucht zumindest den bereich von 13000 vllt halten zu können,ob dies gelingt muß man mal abwarten.