QV ultimate 2012
Tippe auf 13:55??
@ Hans
Posting von xpress ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.
;-)
außer, dass die Amis zum Maßhalten gezwungen werden würden, was ja letztendlich für deren Finanzhaushalt gut wäre, aber nicht für´s Vaterland
was nun ?
der USA ging es bis heute nie um die USA sonder nur um Finanzen..
Nach dem Krieg ist die USA bewusst in die Deperession deflaton gelockt worden...Siehe Geschichte USA ...
Aber danach ist die USA nach der kurzen Depresson , Rezesisoon, wie eine Schmitz Katze abgegangen..die Leute wurden reicher...und ab ging es mit der Konjunktur über Jahre rauf..
Genau so etwas dürten die Elite auch geplant haben. Und wenn ich mir die Indexe anschauen es passt alles. Nur fehlt noch die News...hoffe sie kommt.
Aber dann sollte man nicht mehr im Dax sich befinden...
2 Jahre Rezession , Depresson ...und dann wieder Party...
Und siehe die US Banken an....die haben Mrd Gewinne gemacht vor kurzem ..Was meinst Du haben die mit dme Gewinn gemacht? Genau investiert in...
Alle warten auf die Einigung zum letzten Tag 2012, dabei ist die Einigung auch bis Ende Januar möglich, ohne das fiscal cliff zu reißen.
ich denke, die Jungs in Übersee werden auf den letzten Drücker noch ne (Not-) Lösung hinzaubern und das Geschäft läuft auch im neuen Jahr ganz "normal" weiter.
meine ganz pers. Meinung.
Ich suche dir zu Hause ein paar Seiten für dich raus zum nachlesen.. Auch wenn man denkt das ich die deutshe Sprache angelbihc nicht beherrsche..Ich lese x Bücher jeden Monat ehrlich...
Nach dem Krieg hat die USA das gleiche Problem gehabt wie GR...zu Hohe Schulden..
Was hat man gemacht..AUSGABEN gekürzt ! kein neues Geld mehr gedruckt QE gab es nicht gegentei..., die STEUERN erhöht.
GENAU DAS was man nicht macht in einer Krise eigentlich......
Aber es ist nicht verkehrt..genau wie Schröder..uns geht es nur so gut weil wir unsere Kosten , DRASTISCH eis KALT in einem Abschwung weiter gesenkt haben...Harz 4 eingeführt...
Nur deswegen geht es uns interantional so gut..wegen der billigen Arbeitskraft fast welt weit zu der Quaität ...
KK war 0,28 gestern am späten Abend.
War der letzte kleine Urlaubszock dieses Jahr.
Cheers.
Deutschland geht es sehr gut ! ja, Schäuble und Merkel denken mit; umso schlimmer, dass die IWF-Chefin uns Deutsche auffordert, die Zügel zu lockern !
Hartz 4 sorgt zusätzlich für den sozialen Frieden in Deutschland !
wir sind in der Welt vorbildlich !
gut so und weiter so in `13
das hat er vor 12 monaten mit reps so vereinbart und die reps wollten damals nur den tag retten....jetzt ist es soweit....Tag der Rettung aus sicht der obama
US-Fiskalklippe: Bundesregierung rechnet mit rechtzeitiger Einigung
http://www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2995630
www.ariva.de/forum/...SA-Baeren-Thread-283343?page=4090#jumppos102253