QV alles
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.18 20:31 | von: Michael Cha. | Anzahl Beiträge: | 76 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:30 | von: Juliaboima | Leser gesamt: | 64.965 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
nehmt Euch doch nicht immer so wichtig...
Macht den Ami-Sheriff für Lappalien.
Mein Tipp: Lasst am besten kleine Nickeligen einfach laufen, die Dinge mendeln sich meist irgendwie aus.
Denunzianten sind eine Gefahr für die Freiheit, egal ob im Forum oder in real life.
Ohne sie hätten Kommunismus und Faschismus nicht so lange überlebt.
Wie war das noch in der Schule? Was haben von den Schülern gehalten, die wegen jedem Mist zu den Lehrern gegangen sind?
Fällt Euch was auf ?
Diesmal statt von $50 auf $800 steigt Gold von $250 auf $1950,
ansonsten hatten wir das schon einmal in den 70er Jahren ...
Seitwärtsbewegung über 20 (!) Jahre
Geschichte muss sich nicht exakt wiederholen, aber Gold läuft schon seit 5 Jahren seitwärts, obwohl viele Kurse von $2500-3000 ausgerufen haben.
Aus meiner Sicht ist ein Angriff auf die alten Höchstkurse erst bei einem signfikanten Anstieg über die $1430 drin.
Die Halbierung in Raten?
Wer den nicht nur von mir sehr geschätzten Roland Leuschel (hat alle Börsenspiele im Tv der 90er gewonnen, haha) kennt, seine Worte zur Erinnerung...
Nicht einmal eine relevante technische Reaktion an guten Unterstützungen.
Gut, wenn man nicht long ist ;-)
ab 9:00 Uhr Xetra-Start mit Gap-Up, Dax-Stand aktuell: 11.415 (genau auf unterster grüner Linie)
Bleibt es bis 9:00 Uhr dabei, läge der DAX wieder im roten Trendkanal und über die grüne, "letzte Wiese" Nackenlinie der S-K-S.
DOW Future gibt den Ton an, könnte gut weiter up gehen mit Ziel 11.500 (Gap close Vortag).
Zu bedenken ist das immer noch hohe long Sentiment..