QUEST MINERALS+MNG NEW - Next Generation
Du kannst hier rumschwätzen, wie Du willst.
Vielleicht gehst Du zu Deiner Mammi und fragst ob Du nochmal 150 Euro in Aktien investieren darfst.
Du hast die Aktie zu Quest falsch analysiert und bist in diesem Wert eindeutig falsch investiert, wenn Du auf schnelles Geld aus bist! Die Geschichte mit Quest hier geht schon seit langen 3 Jahren. Hilfe: Seit 3 Jahren nur fallende Kurse! Wir lieben hier alle nur Verluste.
@buran: Achtung Quest wird noch viel weiter fallen (in Stuttgart schon 0,0070 im Bid)! und das Volumen wird noch viel weniger. Schnell wieder verkaufen - sonst gibt's noch mehr mägger von Mutti. :-( oder nimm eine Schlaftablette bis Weihnachten...
Mich würde ja nur allzusehr inteessieren in welchen Händen mein hart verdientes Geld hier fliesst.Wenn ich die Möglichkeit sehe hier im leichtn Plus abzustossen bin ich auf nimmerwiedersehen verschwunden.Aleine der manipulierte Chart ist ne Frechheit .einfach Megascheisse diese Situation hier.MfG buarn
The current issued and outstanding share balance for Quest Mineral and Mining is: 223,956,143
der kurs ist kacke, was solls, ich bin eh 60% im minus.
der split war auch kacke.
hoffentlich ist die mine nicht auch kacke.
sollten endlich mal auch gute news kommen, dann sehe ich meine 60% verlust schnell dahinschmelzen.
und sonst war ich auch der dumme.
ende einer emotionalen mitteilung.
Es wird seit dem letzten Montag in der ersten Mine in zwei Schichten abgebaut, das heisst - es wird dort nun die wahrscheinlich die angekündigten max. 20.000 Tonnen Kohle im Monat abgebaut. 20.000t x $50 = $1.000.000 Umsatz im Monat! Diese Zahlen werden im nächsten Quartalsbericht erscheinen.
Im Ami-Board ist zu lesen, dass in naher Zeit (wie von einigen Personen erwünscht) eine neue HP und dazu eine News kommen wird (evtl. noch in dieser Woche).
Ich bin immer noch recht entspannt ... Börsengeld ist Schmerzengeld ... noch sind wir bei den Schmerzen ;-)