QSC - wat warn das......
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 23.07.01 15:53 | ||||
Eröffnet am: | 22.07.01 10:13 | von: fiberoptics | Anzahl Beiträge: | 9 |
Neuester Beitrag: | 23.07.01 15:53 | von: Kywalda | Leser gesamt: | 5.342 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Noch dazu, wo die Telekomwerte in den USA wiede einmal (wie fast täglich) eingebrochen sind.
Da wird doch nicht etwas durchgesickert sein. QSC wäre ja eigentlich ein optimaler Übernahmekanditat.
Oder waren es nur Short-Eindeckungen vor dem Wochenende?
Wetten, daß am Montag oder Dienstag eine News kommt.
Fiber
hail
Ich frage mich, wie sollen sie das gesteckte Umsatzziel von 38-46 Mio. Euro erreichen, wenn sie nach einem halben Jahr knapp ein Viertel davon erreicht haben?
Bin aber trotzdem der Meinung, daß QSC unterbewertet ist.
Fiber
Es wäre auch sehr interessant zu wissen, wieviele der Anschlüsse ADSL und wieviele SDSL sind. QSC wollte ja ursprünglich die 40-50k Anschlüsse hauptsächlich mit SDSL erreichen, und davon ist man weit entfernt.
Am 28. August bin ich auch mal auf die Personalkostensituation gespannt, die Rechnung dürfte heftig werden.
Positiv zu sehen ist natürlich, daß QDSL so weit vorgezogen wurde und anscheinend auch guten Absatz findet, obwohl man anscheinden die Werbekosten ziemlich niedrig hält. Das dürfte schon im nächsten Jahr für eine deutliche Entspannung der Situation sorgen. Mich würde aber mal interessieren, wie das SDSL-Marketing im Firmenkundenbereich aussieht. Wenn jemand darüber Infos hat, bitte hier reinstellen.