QSC steigt
Moderation
Zeitpunkt: 30.09.16 12:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Zudem Urheberrechtsverletzung.
Zeitpunkt: 30.09.16 12:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Zudem Urheberrechtsverletzung.
Die Zukunftsaussichten sind doch günstig.Von den Zockern lasse ich mich nicht in Panik versetzen. Im nächsten Jahr lachen wir über die heutigen günstigen Kurse!
NmM!
wenn sehr vielen an der Börse das gleiche erwarten (erhoffen) treft es eher um so wahrscheinlicher nicht ein
Diese Aussage hat nur 8 Tage gehalten. Sie wird heute gerade widerlegt.
Wer an diesem Tag( 22.09.2016) zwischen 2,05 und 2,14 Verkauft hat kann heute schon wieder bei 1,95€
und noch darunter einkaufen.
Beispiel 15000 Stück * 2,10 € = 31500,00 € Verkauf
15000 St. * 1,95€ = 29250,00€ Einkauf
Macht eine Umsatz von 2250,00 Euro - Ein und VK Gebühren 120,00 € = 2130,00 Euro
Auch mit 25% Steuer immer noch attraktiv.
Ist das kein schöner Monatsverdienst??? Da brauchste keine 160 Stunden im Monat kloppen.
Oder als Rentner gibts hier mehr zu Verdienen als von der Rentenanstall. :-))
Pinoccio hat hier leider verloren.
Man Muß nur Geduld haben bei QSC. Die Kurse nach oben und unten kommer hier schneller als man gucken kann. :-))
alles hat 2seiten und so einfach wie du die rechnung auf machst ist es dann doch auch nicht.
nmm.
Aber wenn man schon länger an der Börse ist sollte man das Wissen.
Wenn da nur nicht der Mensch mit zittrigen Händen wäre.
Eine Maschine macht das präziser.
Ich habe auch alle QSC Aktien mit einem Gewinn von 37 % realisiert.
Und wollte dann wieder unter dem Kurs einkaufen.
Habe auch bei 2,13 gekauft bei 2,05 und heute bei 1,96 €
Ich wollte auch nicht glauben das der Kurs unter 2 Euro fällt.
Bin da leider heute eines besseren belehrt worden.
Nur für die Zukunft weiß ich aber das ich den Kurs nur auf monatssicht eingeben muß
und nicht auf Tageskurs.
Das ist nämlich zu kurz gegriffen.
Nur diesmal waren die Hände wieder zu zittrig und nicht geduldig.
So haben Sie über 2 Euro gekauft. Dieser Fehler war vermeidbar.
Da ja auch schon einige geschrieben hatten das er nochmals unter 2 Euro kommen würde.
Nur ich habs nicht geglaubt.
Und so muß man dann eben mehr bezahlen.
Wenn da nicht der Mensch wäre sondern die Maschine. Die hätte nicht vorher gezuckt.
Der Mensch tuts aber doch.
In diesem Sinne allen ein weiteres gutes Handeln. :-))
selber würde ich das thema, auch wegen der zeitaufwand, viel lieber gar nicht mehr aufgreifen, wäre ich in casu der qsc-aktie (was ist da nicht alles passiert?) nicht längst zu der überzeugung geraten dass es eben gemacht werden muss,
(am besten) als vorbeugung, aber ggb, als beweislast (das zweite sollte natürlich auch das erste bezwecken)
das bestimmte deckelungsvorgänge hier IMMER der selbe unterschrift haben, solle so nahe gelegt werden (und dass geht nur über bit-maps.. denn nachher sind tagesverlaufe leider nicht mehr auffindbar bzw nachweisbar .. das weiss jeder manipulanten).. .
* diesen extrem rasanten Anstieg (der sich fundamental übrigens relativieren lässt, weil zuvor die Aktie sehr übrieben runter ging (weit unter 1x Umsatz) und dabei auch klar GEDECKELT worden ist
* es einem aussergewöhnlichen volumen gab
* es hier nicht (wie vorher) von analysten gepusht wurde (das passierte vorher eben allen voran wenn das NICHT sein sollte (z.b bei der volkommen unglaubwürdigen Visison 2016),
* nun einen analysten seine beihilfe zu leisten scheint für einen (an sich sehr gesunder!) konsolidation
Denn wenn man hier tatsächlich ein viel tieferer Abverkauf bezwecken würde, würde man "QSC-typisch" eben NICHT so schnell abstufen, aber zuerst viel mehr stücke auf dem Markt abverkaufen versuchen.
Schönes Wochenende allen Investierten!
Glaubt nicht den Einschätzungen der Banken und deren abhängigen Analysten! Ehrliche Meinungen gibt es nur in den Foren, selbst da ist man vor Maulwürfen nicht sicher!
unzuverlässige Foristen verstricken sich eben schnell in allerlei Inkonsequenzen, somit sind eventuell Lügen z.B. nachweisbar,
ich denke niemand möchte sowieso gerne seine Reputation riskieren, in sofern sind Foren schon sehr selbstreinigend
generell geht es bei Maulwurfen um Neuforisten die aus dem nichts auftauchen, sich dann unverhältnismäßig irgendwo "beschäftigen" und danach genau so plötzlich wieder verschwunden sind
sehr gut finde ich es auch dass bei Ariva Thread Anfänger moderieren können, dass ist sicherlich sehr förderlich für eine vernünftige Benutzung dieses Plattforms
in Holland habe ich diese Funktionalität auch schon mal vorgeschlagen