QSC steigt
Menta Capital LLC --> 0,86%
Ennismore Fund Management Limited --> 1,42%
Oxford Asset Management --> 0,59%
BlueCrest Capital Management Limited --> 0,54
(Quelle: Bundesanzeiger, Stand 21.09.2016 15:00)
==> Gesamt: 3,41%
==> Ergibt: 3,41% * 124.162.487 Stück = 4.233.940 Stück
Anzahl: https://www.qsc.de/de/investor-relations/aktie/basisdaten/
Hab ich da einen Denkfehler oder wie kommt Ihr auf die 7 Mio?
erst schreibst du...die konso ist gut f.d.kurs und dann schreibst du.......rettet sich wer kann?
was soll das????
nmm.
Mag sein, dass es morgen unter 2 geht, aber dann liegt es nicht an "denen", sondern am Markt bzw. den Marktteilnehmern, wo es viele "die" gibt.
Hör auf so subtil ein Gespenst an die Wand zu malen, das es nicht gibt.
Erst nach dieser Maßnahme kommst du auf den angeführten Wert von ca. 7,7 Mio / Aktien.
die frage ist , wie weit kann sie jetzt noch durchrutschen ...
ein blick auf dem chart könnten hier etwa 1e80 und 1e75 als marke erscheinen lassen.
zur zeit hat sie um die 2 euro , die sollte sie halten, um nicht die anderen marken anlaufen tut.
Gruß Michael
letzendlich stellt sich jetzt die frage, ob die leute die nerven behalten und nicht alles rauswerfen und ein inverses V als chartfigur bauen.
Ich kann aber auch gut auf das antesten der 1,75 - 1,80 verzichten. Wenn ja, bitte auf indatray basis.
Zur zeit sehe ich hier einen kurs von 1,96 (-10,5% )
Gruß Michael
Die letzte offizielle positive Unternehmensmeldung waren die Halbjahreszahlen des Unternehmens. Was die Analysten hier hier täglich hinein - und wieder heraus interpretieren,
ist doch alles dummes Gesülze, dass sollte man als Spaßfaktor betrachten, aber keinesfalls als seriös. Ich bin bei aller gebotenen Skepsis dennoch zufrieden mit der Kursentwicklung.
Heute stößt hoffentlich der Talkmaster deuteronomium zu uns, dann wird es wenigstens wieder etwas lustiger.
Letzendlich dürfte der kursanstieg ja auch daran liegen, daß das produkt, was sie anbieten , bei den mitbewerbern, gut läuft.
Sie müßten schon viel in den sand setzen, um daß zu ,,vergeigen".
Cancom bietet ja auch webservices an und dort steht der kurs ja auch gut da, das dürfte dann auch die hoffnung sein , die QSC antreibt.
qsc geht sein weg,wenn der vorstand jetzt/zukunft alles richtig macht und danach sieht es momentan auch aus, dann geht der kurs auch sein weg.
nmm.