QSC steigt
Verschuldung der EU-Länder
Draghi kauft und kauft . . . . .ob das gut geht ? schaut ins Geschichtsbuch - :-((
kommt eine Währungsunion ? kommen Nationalwährungen ? wissen wir nicht.
Eines jedoch ist besser, Anteile an Firmen zu haben, die kann einen nicht so schnell weg genommen werden und das sind Aktien.
Digitalisierung setzt sich durch, das wissen wir alle. Daher ist QSC eine gute Anlage. Nächste Woche kaufe ich nochmal nach.
Wann kaufen die 3 "Musketiere" Baustert/Höger/...
;) nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung... ;))
sehen sie an der Seitenlinie zu und ärgern sich. :-((
Aussage Öttingers im NTV-Interview [betreffend intelligente Netze, Datenübertragung in Echtzeit, Cloud]:
"Im Moment haben unsere amerikanischen Freunde die Datenhoheit."
Naja, ich wüsste da ein deutsches Unternehmen, was entsprechende Produkte im Angebot hat. ;-)
ZWEIFACH SICHERDURCH EIGENE INFRASTRUKTUREN
Moderne Rechenzentren, flexible IT-Ressourcen und ein sicheres Netz bilden die zentralen Infrastrukturen für die digitale Transformation. Sie sind Voraussetzung für die reibungslose Nutzung von Cloud-Services, E-Business, und dem Internet der Dinge.
QSC verfügt als einer der ganz wenigen IT-Anbieter in Deutschland über beide Infrastrukturen: Mit ihren eigenen TÜV- und ISO-zertifizierten Hochsicherheitsrechenzentren in Deutschland und ihrem bundesweiten Sprach-Daten-Netz ist QSC daher in der Lage, ihren Kunden höchste Performanz und Sicherheit in Ende-zu-Ende-Qualität anzubieten.
hier(siehe Bild) war schon mal ein kleiner Vorgeschmack...!
Wie dem auch sei, ich wünsche den Usern ein schönes und erholsames Wochenende.
http://www.ariva.de/qsc-aktie/historische_kurse
Denn, wer erst einsteigt wenn der Zug abgefahren ist, landet auf der Nase!
Wünsche Allen ein schönes Wochenende!
Ansonsten warten wir ab, wie der heutige Tag für QSC endet.
--- Schönes Weekend ---
Im übrigen müssen wir auf den User " deuteronomiu " eine Weile verzichten, er war ungezogen!
Q –steht für Quirlig
S – steht für Seriös
C – steht für Clever , kurzum QSC !
So weit so schön, aber Weihnachten kommt bestimmt, nimmt man dann nicht besser die Gewinne mit?
Verzeiht meine Direktheit, aber mußte ich mal loswerden!
Oder ist fundamental tatsächlich der turnaround in Angriff genommen? Dann sieht natürlich die Sache ganz positiv aus!
verdiene nur wenig und lebe auf großen Fuß, da bleibt nich viel, insbesondere für Aktien! Am tollsten find ich das Wetter, wir nördlich vom Brenner müssen ja auch für den Winter vorsorgen, sonst bleibt die Wohnung kalt, oje, das wäre schon schlimm!
Also meine natürliche fianzielle Grenze ist der Brenner, wären die Alpen nicht, könnte ich am Montag QSC kaufen..... :-))