QSC steigt
Am Ende läuft es immer wieder auf das G für Geduld hinaus, das eben ohne Geld, Gedanken und Glauben zwangsläufig verloren geht. Doch wie vielen Menschen fehlt schon die Geduld an sich! Das ist wahrscheinlich der Grund, warum Börsenerfolg nur so wenigen beschieden ist. Bullen wie mir wird derzeit diesbezüglich wieder viel abverlangt. Bereits zu Jahresanfang rief ich die Jahrhunderthausse aus, doch nach wie vor muss ich geduldig auf den Start warten. Doch ich habe die Geduld. Ich habe sie mir antrainiert, und viele Erfahrungen haben mir gezeigt, dass sie am Ende belohnt wird. Ich habe ebenfalls das Geld, mögliche Stürme durchzuhalten. Und ich habe die eigenen Gedanken und einen festen Glauben daran.
--------------------------------------------------
nachlesen bei:
Quelle:
Geldanlage
Vier G's entscheiden über den Erfolg an der Börse
Viele Anleger investieren mit großen Hoffnungen in Aktien, werden dann aber nicht glücklich. Der Misserfolg kann viele Gründe haben. Wahrscheinlich hat ihnen aber eines der wichtigen vier G's gefehlt: die Geduld. Von FOCUS-Gastautor Stefan Riße »
Zur Konkurrenz ?
Nun steht der Kurs mal 1 Tag - es ist Freitag, die Anleger machen Wochenendeinkauf.
Heute Abend tut sich noch was. :-))
Macht doch euern S. ....alleine.
lets go + tschüss
:-((
Erst lange Zeit runter geprügelt dann innerhalb von einem Jahr steiler Aufstieg.
Ps; Ich kaufe gleich noch mal aus dem Ask! Alles Andere macht für mich keinen Sinn!
Schönes Wochenende!
Ja, da bin ich wieder. Zweistellige Kurse aus heutiger Sicht ? Evtl. zu viel getrunken ?
Man könnte meinen, der User will hier nur beeinflussen. Ein klares NEIN ! Über Jahre Infos gesammelt
und viel gelesen, nun hat man eine Meinung, die ja nicht geteilt werden muss.
Wir alle freuen uns auf den Montag.
;-))
Moderation
Zeitpunkt: 13.08.16 18:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 13.08.16 18:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Wer regiert hier eigentlich, ach stimmt das Kapital.
Was macht Draghi eigentlich mit den 80 Mrd. die er jeden Monat aufkauft ? Kann er die irgend wann
zurück geben ?
Keiner der User geht auf die 46% ein ? Forum nicht gelesen ? ach ja, geht nicht die interessanten Artikel mit Quellenangabe wurden vom Mod gelöscht.
46% der Mittelständler haben noch keine Cloud usw. heißt: hier liegt noch richtig Potential für QSC.
Warum QSC ? es gibt noch andere. QSC ist ein nationales Unternehmen, sicherer als Microsoft, wollen wir mal fest halten und QSC hat die besten Produkte, alles klar.
wollt ihr noch mehr wissen ?
Wir Kleinanleger stützen den Kurs und den ihr Geld von S+E / Hermann + a.
Wo bleibt der Zukauf ? Geheimverhandlung ?
Trotzdem kann man sagen ganz allgemein: "Wir sind in Verhandlungen" damit wird nichts verraten.
"Prognose wird bekräftigt" Mai 2014 , den Schwachsinn hätten ihr (qsc) lassen sollen. Dann wär ich heut nicht drin.
Falls die kleine qsc mit liest, macht was - wir sind das Volk !
Warum tun sie so wenig, jeder Normalo ist an höhere Kurse ............
Vision 16 war doch auch getürkt bzw. gewollt. Anleger rein locken, Kurs ohne News von den Banken hoch ziehen lassen und dann gehen S+E auf short.
Nicht dem genug, verhökern sie ihre Stücke (ausleien) so kann man es auch nennen.
Im Hintergrund sagen S+E was gemeldet werden darf. Kaufverhandlungen (geheim) so lange bis der Vertrag nicht abgeschlossen ist, müssen sie nichts melden.
Warum nimmt qsc nicht Stellung zu ARP II ???
Da sie Dividende zahlen sparen sie ja dadurch auch ? Den Anleger so hängen zu lassen ist nicht nur frech
und dreist, sondern auch verlogen.
Vertrauen ist wohl hier total im Arsch. Das will man auch bewusst erreichen. Alle geben auf und die Banken können den Kurs dann hoch treiben und zu aller Ironie sagen sie dann irgend wann.
Seht ihr, hättet ihr nicht verkauft könntet ihr jetzt zweistellige Kurse einfahren. Eine Nachschlag Verarschung. Wem wundert es das in den letzten 12 Jahren über 4 Mill. der Börse den Rücken gekehrt hat.
Da geht es 2 Tage runter und Ihr dreht am Rad. Gestern himmelhochjauchzend und heute totale Depression. Kein guter Nährboden für spekulative Aktien wie QSC.
Verkauft lieber gleich wieder bevor ihr Euch hier quält. Aber derart sinnloses Frustgelabbere nützt keinem.
Ca 15 Uhr 5000 und nochmal um ca 19 Uhr etw 15000 aktien. Also ca 18000 aktien haben den kurs ramponiert.
Es könnte sich jetzt eine ,,SKS" formation ausbilden, oder gar eine inverse V formation ( ich hoffe nicht ).
D.h morgen noch auf 1e50 herunter um sich dann zu entscheiden auf 1e55 zu gehen. Nur dürfte sie dann nicht wider runter gehen, weil andernfalls ca 1e36 , 1e27 und wenn es richtig gemein kommt 1e06.
Aber noch befindet sich die aktie oberhalb des alten abwärtstrendes.
Binn echt am überlegen nochmal bei den geringerern marken kauforders zu setzen.
Bankster, die bestimmen und kein anderer.
na dann macht was ihr wollt, ich verkaufe nicht.
und Tschüss !