QSC steigt
Ich muss hier niemanden mehr was erklären.
Fakt ist, QSC hat wieder seine Aufmerksamkeit. -und wenn die Leerverkäufer zurück kaufen müssen und
das müssen sie, wenn sie keine Verluste erleiden wollen.
Was meinst Du, wo der Kurs hin springt.
Wenn ich noch Kleingeld übrig hätte, würde ich so viel kaufen wie geht.
Kostenteilung. Hier sollten Nachrichten kommen. (Miete/Pacht/Verträge)
Hermann sag was.
Warum soll sie abprallen ? Kaum paar Cent gestiegen, kommen die Eliten der Börse zum Vorschein.
Rückblickend im Forum hieß es. Hat sie den Widerstand überwunden, ist der Weg frei bis 2,-
jetzt auf einmal nicht mehr ? Ganz klar, die Leerverkäufer verlieren . . . .
evtl. vergeblich. Sie müssen dann für das gleiche Geld abzüglich Gebühren, weniger Stücke in Kauf nehmen.
Warum ich das schreibe ? Nicht alle Kleinanleger haben die Zeit ......
damals die 5 Mill. die pro Quartal weg fielen, wurden im Forum kaum oder gar nicht erwähnt.
Dennoch zog der Kurs an bis über 5,14. Schon damals hatte man den totalen Durchblick, nur der Kleinanleger nicht.
Unter 1,10 der letzte Kleinanleger sollte aufgeben, miese Stimmung wurde verbreitet.
Das sollte einem erfahrenen Anleger kalt lassen, verkauft habe ich nicht und anderen habe ich es empfohlen. Die 1,10 kam nicht von ungefähr, sie war gewollt.
Nun die Leerverkäufer, sie reiten die Q von hinten - falsche Richtung.
Aber abgesehen davon: Gute Zahlen. Umsatz sogar leicht gestiegen ggü. Q1 (hatten wir lange nicht mehr einen QoQ-Anstieg)
Jetzt schon 198 Mio. Umsatz, Prognose 380-390 Mio..
Rechne FEST mit einer Prognoseanhebung vor den Q3 Zahlen.
2 - 2,20 bis Jahresende erreichbar.
Bei gutem Ausblick für 2017 & 2018 (Umsatzwachstum > 5%/Jahr und entsprechende Marge) ist nächstes Jahr durchaus eine Vervielfachung möglich (4-5). (siehe ADVA als Vorbild...)
ich habe das gefühl das durchaus wenn der markt weiter dunkelgrün wird heute,das wir die 1,70€ sehen könnten.
sicher ist das natürlich nicht,eine kosolidierung auf diesem niveau wäre auch nicht verkehrt,da wir ja bereits 40%gestiegen sind wie es hier schon ein user geschrieben hat.
http://www.ariva.de/chart/images/...:StochRSI~R38,100,200~w900x420~W1
Um bei zu erwartenden Rücksetzern durch Shorties reagieren zu können habe ich einige Positionen wieder geschlossen, bleibe aber weiter insgesamt investiert und wachsam....!!
Viel Glück an alle arg gebeutelten Anleger...!
wo kommen denn auf einmal die "Beitrags"-Schreiber her ?
1,66 ein sehr dicker Balken, wer mag das wohl sein ? Kleinanleger wohl bestimmt nicht.
Aufgrund des hohen Handelsvolumens der letzten Handelstage,rechne ich bald mit einer Adhoc Stimmrechte mitteilung!
Dann fliegen die Rosinen aus dem Kuchen!