QSC steigt
noch einen Kurs von 1 Euro?
Moderation
Zeitpunkt: 09.03.16 08:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 09.03.16 08:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Netzmäßig sind die Nr. 2 und das QSC Netz passt bestens ins bestehende System.
Dommi wurde abgeblitzt letztes Jahr im diese Zeit, da es freundlich nicht ging denkt er sich dann hol ich es mir eben anders. Aber ich hol es mir.
Seit dem geht doch der Kurs nur in eine Richtung.
Hermann war/ist doch nur ein Platzhalter. Schlo+Eickers ziehen die Fäden.
Die machen einen Deal mit UI, sichern sich irgendwelche Posten im neuen Konstrukt und fertig.
Denkt alle nach, wirklich nur UI macht Sinn.
Derweil gehts weiter nach Süden
Das Squeeze Out wird dreckig und blutig.
Da könnten manche einige Zeit Personenschutz gebrauchen, oder sich nen Vollbart wachsen lassen und Hut aufsetzen.
Nur meine Meinung.
QSC kommt doch nach m.m. schon fast zu spät.
hier wundern sich einige das es abwärts geht,verstehen kann man das nicht,bei dieser perspektivlosigkeit die sich uns hier bietet.
1euro sind realistische und wahrscheinlich auch dem unternehmen mehr als gut bewertet.
ehrlich,ich als investierter werde seit 3-4jahren vertröstet,das deswegen alle resignieren ist doch logisch und nachvollziehbar.
jetzt klammern wir uns alle auf 2017 und dann kommt wieder die ernüchterung,ein wunder das das hier noch mal anders verläuft muss man doch nach so vielen jahren der misswirtschaft mehr als nur anzweifeln.
das hat nichts mit pessimistische einstellung zu tun,das ist realität.
Bis um 1 wird es kommen, auch wegen Rauswurf aus dem Tec.
Die Leerverkäufer wollen auch so tief wie möglich wieder rein. Da heißt es, nur nicht nervös werden.
0,80 (0,78) wäre der Hammer, jetzt heißt es aufpassen.
Tief kaufen, hoch verkaufen, meine nerven.
mfg.
Aber: Wenn ich den Laden möglichst billig übernehmen wollte würde ich ein paar Basher dieses Forums engagieren um möglichst schlechte Stimmung zu verbreiten!
Um es klar zu sagen: Mir gefällt die Performance der Aktie auch nicht, insbesondere dass immer wieder auf "später" vertröstet wird ist schon arm, aber so übertreiben, wie manche das hier tun muss man nun auch nicht!
Fazit: Ich bin nicht zufrieden, bleibe aber mal noch drin, weil ich noch an das Papier glaube. Wer das nicht mehr tut, der soll die Aktie abstossen und danach nur noch was schreiben, wenn es zu beurteilende Neuigkeiten gibt; professionelle Basher helfen keinem Anleger, also brauchen wir die nach meiner Meinung hier auch nicht.
Wie war es bei Infineon ?
mehr will ich hier zu nicht sagen. Wer aufgibt hat verloren. Totalverlust ? was besseres fällt Dir nicht ein ?
Lese GB
Im Orderbuch entspannt sichs ja auch etwas.
Immerhin stellt QSC ja schon einen realistischen Wert dar, also 1 E oder auch drunter....weiss nich...
Das wäre so als würde man versuchen dem Markt aufschwatzen zu wollen, UI hätte einen fairen Wert von 10 EUR.
Man muss realistisch bleiben.
Andererseits die Kursdrücker im Hintergrund könnten momentan auch den Anschein erwecken wollen asl wäre das schlimmste vorbei. Also ne Bärenfalle..... Um dann wieder das Spiel zu beginnen
@Deute
Das die 1,10 Euro nicht kommen, habe ich doch gar nicht gesagt. Ich warne dich nur davor hier Hof und Haus zu setzen, da auch ein Totalverlust im Rahmen des Möglichen ist.
Oder war das nur ne kleine Posting-Pause?
Wieso gehen hier eigentlich einige User von Kursdrückerei aus? Kann doch sein, die Anleger ziehen hier einfach die Konsequenzen aus den mauen Zahlen und ebenso mauen Ausblick. Ist doch die naheliegendste Variante. Dazu noch die TecDax-Fondsverkäufe der nächsten Wochen, und schon erklärt das wieso der Kurs sinkt.
Es gibt leider zu viele Menschen die Demokratie haben wollen möchten, nur aushalten kann sie keiner.
:-((
Schon in der DDR gab es nur eine pol. Linie und was haben wir heute ?
Das soll schon genug sein, nächster Beitrag ist wieder QSC.
Meine mich aber zu erinnern, dass du zwischendrin auch mal die Geduld verloren hattest und verkauft hast. Jetzt wieder drin und schon wieder im Minus?
Hab dir damals schon empfohlen, dass du dir doch mal ein paar andere Aktien suchen sollst. Gibt ja genug, die weniger spekulativ waren und sind wie QSC. Man hat halt irgendwie das Gefühl, du bist fast nur bei QSC investiert, so viel Zeit wie du hier im Forum investierst.
Buffet hat doch gesagt: 10 a usw.
Ja, QSC ist Thema, dann stelle nicht solche Fragen, die nichts mit QSC zu tun haben.
Außerdem schreibe ich weniger und es wird noch weniger, zu frieden ?