QSC steigt
,, ab'' erweitert ;-( QSC s Steigt..ab ! was für ein Schro..teil
bei 100 Aktien 10€ was dann doch sehr bescheiden ausfällt.
Wichtig ist das die Psychologische Wirkung dieser Ankündigung eher von Bedeutung ist.
Wir hatte ja schon im diesem Jahr die 3,60€ gesehen und diese höhe werden Wir wieder sehen vorausgesetzt die Finanzkrise und z.Z. Portugal und andere größere Einflüsse uns dies verhageln.
Richtig ist das QSC im diesem Jahr eine Gewinnsteigerung angekündigt hat und erstmalige Dividende und das sollte auf jeden Fall den Kurs Richtung Norden einleiten.
Nur meine Meinung even.auch überflüssige dies zu erwähnen.
Gruß
also bei dem derzeitigen kurs finde ich ca. 10 cent pro aktie vollkommen in ordnung.
Der Vorstand hat angedeutet, dass es für 2011 (also in 2012) eine Dividende geben könnte. Aber da erst ein Viertel von 2011 rum ist, sollte man über sowas nun heute überhaupt keinen Gedanken verschwenden.
Wenn Du mal genau gelesen hättest sprach ich von der Psychologischen Wirkung d.h.
erst einmal nur Wirkung...... aber es ist nicht gesagt das tatsächlich Zahlungen an die Aktionäre
kommen werden, wobei ich glaube dies anzukündigen und dann nicht zu zahlen die Glaubwürdigkeit darunter leiden würde.
Was die Quellenangabe betrifft so muss ich sagen das ich das nur beiläufig gelesen habe und dem keine besondere Bedeutung beigemessen habe.
Ich schaue nochmal wo ich das gelesen habe und würde dies sofort weiterleiten.
Gruß
der tex dax eindeutig in minus ist.
gruß
verwunderlich.Heute gibt es wieder richtig Haue, säuft ab wie ein Stein das Teil.
Minus 30% seit Januar sind schon happig und alleine heute werden es wohl mal
wieder wenigstens Minus 3 % , alles in allem schon ein sehr entäuschendes Papier
von dem man wohl vorläufig die Finger lassen sollte.
Nur meine Meinung
Moderation
Zeitpunkt: 03.05.11 10:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Reine Basher und Spam ID!
Zeitpunkt: 03.05.11 10:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Reine Basher und Spam ID!
mal sehen ob im Juni die 2 € nachhaltig werden und die Insider nicht zu voreilig waren
2012 als Jahr des Übergangs...
So gelang es in der jüngsten Vergangenheit, die Zusammenarbeit mit Microsoft auf den Themenfeldern Cloud Services für den deutschen Mittelstand, Einführung des neuen Betriebssystems Windows 8 sowie Unified Communication zu intensivieren.
Quelle: Homepage der Firma
§www.qsc.de
Nicht grad wenig...
http://www.ariva.de/news/Directors-Dealings-QSC-AG-deutsch-4422783
http://www.ariva.de/news/Directors-Dealings-QSC-AG-deutsch-4422795