QSC steigt
Gelingt es der Aktie, sich oberhalb von 1,66/1,70 Euro zu etablieren, so wäre ein erster Schritt zum Sprung über 1,83 Euro für die QSC-Aktie getan. Ein Break hierüber würde die Zone um und oberhalb von 2 Euro in den Blick bringen, könnte sogar zu einem Anstieg bis auf 2,30/2,38 Euro führen
es lebe die charttechnik!
Werde meine erst ab dem 01.08. mit 2,05 ins ask setzten. Mein Kursziel bis Ende Oktober liegt bei 2,74 EUR.
Heute haben wir bei 1,81 Euro auf Xetra geschlossen.
Da ist noch viel Luft bis zum Kursziel.
(Alle Angaben ohne Gewähr)
Gruß
Triade
Wichtig wird wohl der heutige Tag, da man davon ausgehen muß, dass der Tecdax etwas nachgeben wird.
... sollten aber Mal keine Gewinne mitgenommen werden, neue Share-Brüder kaufen und Long gehen, haben wir gute Chancen vor den Q.-zahlen/13.8. auf das nächste Hoch 2,38, keine Frage ...
... ich könnte mir auch vorstellen, das Zocker demnächst vor der Tür stehen, ein kleiner Kurs-Run auf 2,45 startet..., um dann sich wieder in die 2,-/ 1,90 zu bewegen und anschliessend ein kleiner Tiefschlaf/ Konsolidierungsphase beginnt ...
großartig! und dies unglaublich soft und nachhaltig, über 3 Tage bei hohem Volumen... so kurz danach wäre es fast eine Überlegung wert, nachzukaufen...
Was meint Ihr zu der Intershop (akt. bei EUR 1,77) ? Ist hier ähnliches Potential wie bei QSC ? Ist schon komisch jeder hat ordendlich plus im Depot und wenn man dann verkauft liegt das Geld auf dem Konto ... und ist auch nicht zufrieden, denn man denkt man verpasst noch was...
Die Kaufempfehlung vom Aktionär + Börse-Online tun noch ihr übriges.
Viele Leser kaufen / erhalten erst heute die Zeitung. Da dürften also noch einige Kaufaufträge anrollen.
Der Weg zum Kursziel 2,50 Euro ist frei.
(Alle Angaben ohne Gewähr - keine Kaufempfehlung)
Gruß
Triade