QSC steigt
Obwohl heute jemand ziemlich deutlich versucht den Kurs zu deckln (wieso laesst er den Kurs nicht bis 1,80 Euro laufen bevor er verkauft) wird auch immer wider kraeftig gekauft bzw. nachgelegt. Ganz interessante Umsaetze in letzter Zeit.
M.e. steht entweder unmittelbar ein Uebrnahmeversuch bevor oder eine Kursexplosion.
Alles unter 4 Euro ist immerhin ein Witz.
Moderation
Zeitpunkt: 02.06.09 19:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: beleidigend - pers. Angriffe bitte unterlassen
Zeitpunkt: 02.06.09 19:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: beleidigend - pers. Angriffe bitte unterlassen
Das löst bei mir nur Kopfschütteln aus.
Grüße
RedP
P.S.: Bevor Protest erhoben wird; das Gleiche steht auch in _markus_´Thread.
Doch wenn ein User ,und das schon seit Monaten, jedesmal die gleiche Litanei schreib in der er behauptet und zwar ohne eine faktische Begründung, die QSC-Aktie sei mit 32 Cent relativ gut bewertet so muß man darauf reagieren. Ich persönlich habe nur reagiert und nicht agiert.
Doch das ist nicht das Problem, wie oben schon geschrieben wenn er der Meinung ist, ist das ok.. Doch da er das in regelmäßigen Abständen postet ist das eine Provokation auf die nicht nur ich, sondern auch andere schon masiv reagiert haben.
Doch diese Provokation geht ja weiter. Auch ist es legitim Postings zu melden wenn der Inhalt der Wahrheit oder sonstwie , meinetwegen der Realität, nicht entspricht--Gründe derer gibt es viele. Die absolute Frechheit besteht darin, dass der Melder ,in der Meldung die Mods auffordert entlich eine Sperre auszusprechen und zwar tat er das mit Nachdruck. Ich habe auch schon so einige Postings gemeldet , doch ich überlasse es den Moderatoren wie sie denken zu reagieren. Das empfinde ich als Manipulation und einfach link.
Bei den Posting #2828 hatte er damit Erfolg , wie man sieht. Bei diesen Posting habe ich lediglich auf das Posting von atitlan#2827 geantworte ohne jemanden zu nennen oder ihn zu beleidigen---wie er das moderieren lassen konnte und eine Sperre durchdrücken konnte ---bleibt sein Geheimnis.
Gruß
Chris
Dazu braucht UI auch das QSC-Paket von Deutsche Bank.
Darueber koennten allerdings schon laengst mit Deutsche Bank Vereinbarungen getroffen worden worden sein.
Denn wenn ich mir ueberlige: warum stufte DB sofort nachdem QSC der Vertrag mit ADAC bekannt gab QSC ab? Das verstand damals kein Mensch. Und warum hat DB vorige Woche UI weiter hochgestuft.
Vom Kursziel her bewertet DB QSC inklusive Netzwerk mit 150 Mio Euro und UI mit ueber 3.000 Mio Euro. QSC und UI hatten in Q1 ein ewta gleichen Cash Flow aus betrieblicher Taetigkeit. Wenn das kein totale Verarsche sei!
=> UI koennte sehr wohl bald ein Angebot fuer QSC vorlegen. Teilweise in Bar, teilweise in hochgeschaukelte UI Aktien.
In Holland gibt es dazu ein schoener Spruch: "Men moet het ijzer smeden als het heet is."
Doch Sinn würde so eine Übernahme allemale machen---denke ich.
Ich finde es ausgesprochen befruchtend wenn man hier im Forum darüber nachdenkt und diskutiert.
Man muß nicht bei jedem positiven Posting ein Pushversuch vermuten und umgekehrt auch keinen Bashversuch.
Ich werde niemanden QSC zum Kauf empfehlen--warum auch, doch ich würde ihn ---wenn ich gefragt werde--auch davon nicht abraten.
http://www.portel.de/nc/nachricht/artikel/...er-hd-stream-bei-maketv/
Ich bin sehr gespannt wie QSC heute aus den Handel geht----Plus oder Minus, das ist die große Frage.
Gruß
Chris
Deswegen mal so ein kleiner Uebersicht zum Kursperformance seitdem
13.05.2009 - 10.06.2009 (20 Tagen / kaum 1 Monat)
* FNT € 5.17 - € 7.24 (+40.0%)
* DRI € 1.50 - € 2.13 (+42.0%)
* UI € 7.09 - € 8.63 (+21.7%)
* QSC € 1.48 - € 1.50 (+1.4%)
Aber QSC hatte beim Ergebnisse (zurecht) die Topschlagzeile.
In Bezug zu Freenet hiess es am 14. Mai:
"Die Erstquartalszahlen seien derweil schwach gewesen. " (HSBC)
"Die Umsätze des ersten Quartals seien hinter der Prognose zurückgeblieben, was vor allem ein Resultat des Mobilfunkgeschäfts gewesen sei. Die Kundenzahl habe enttäuscht. "(UBS)
FNT hatte am 14 Mai dann auch 1% abgegeben.
Wieso darf so ein hochverschuldeten Dreckstitel daan 1 ein Monat 40% zulegen, bzw Hunderte Mio. Euro.
Weil sie DSL zum Billigstpreis verkauft haben?
Freenet hat inklusive Nettofinanzverbindlichkeiten ein Wert von ueber 2 Milliarde Euro. Unfassbar.
Wer kann dann einigermassen zufrieden sein mit dem Kurs- unt Wertentwicklung von QSC?
QSC wird noch immer zum schwersten gedeckelt.