QSC 100% +X ab jetzt!
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...winnmitnahmen,a2551125.html
Mir ist es egal, auch ein paar Gewinne mitgenommen und jetzt warten wo ich wieder aufstocken kann. Schön wäre, wenn nochmal SL-Picking bis unter die 3 betrieben wird, bei soviel unsicheren Händen doch kein Problem. Für mich ist klar, dass heute eine Adresse ordentlich gesammelt hat und die sicherlich auch kursschondend weitersammeln müssen.
Über 3 Euro heute zu schließen wäre schon okay nach den letzten Tagen. Das wir jetzt nicht durchmarschieren bis auf die 3.50 innerhalb eines Tages sollte jedem klar sein. Jenn jemand wie gestern in den letzten 20 Minuten nochmal Hunger bekommt, kann der Kurs auch schnell wieder 4-5 cent anziehen. 40-50k auf einen Schlag und wir stehen wieder über 3.10 !
Sehr interessant welches Unternehmen zuerst wieder auf 4 € steht. Im Laufe der Woche
hoffe ich, dass wir mal einen richtigen Satz nach oben machen. Was fehlt ist Volumen und mal so ein 10%er intraday - der würde einiges rausreißen und Kaufpanik auslösen ! ;-)
Jemand der sich hier mit 2ter ID selber lobt und einmal hochpusht, dann wieder runterbasht.
Verzieh dich.
Ansonsten hat der Tag heute wieder gezeigt wie schnell man mit ein paar
Stücken den Kurs wieder drücken kann und ein paar Minuten später wieder
hochziehen kann. Würde mich nicht wundern, wenn wir gegen Handelsende
nochmal deutlich ins Plus drehen. Was fehlt sind größere Käufe, die ganzen
Mini-Order verpuffen schnell wieder. Ende Juni > 3.50, das sieht alles sehr gut
aus wieder !
Poste das nächste mal deine Stückzahl und Börsenplatz BEVOR die welche orderst.
Vielleicht noch tiefer auf Dax 6700.Dow 11500...dann sollte allerdings Ruhe sein.