QSC 100% +X ab jetzt!
Die unendliche Geschichte Griechenlands
Keine Zinsen auf Spareinlagen
EZB druckt
EZB kauft
China
Euro 1,11 war mal bei ....
:-(( noch mehr ?
heute sind sie 55.500,- wert
Verlust 94.500,- gegenwärtig, mehr muss ich wohl nicht sagen und kommt jetzt nicht mit dem Mist,
"streuen" es sind Tecdax-Werte und keine Nebenwerte.
die nämlich müssen arbeiten und wer keine hat, ist auch nicht an der Börse.
Meine "Verschwörungstheorie" wie ihr sie immer nanntet, geht auf. Mir macht man nichts vor.
Na klar wird gekauft, die Aktien die leer gekauft wurden, unter der Meldeschwelle, werden jetzt zurück
gekauft. Marktlage, ? China ? ein Grund findet sich immer.
Da werdet Ihr auch nichts im Bundesanzeiger finden.
So sieht es aus.
In dem Fall halten Banken alle zusammen.
Montag ist dann alles dick grün und Du bekommst weniger Stücke. Hat alles System.
60% oder mehr noch Verlust, langsam Schnauze voll von Börse
Tschüss
überleg mal die wäre heute auf 1,30ig gefallen,...
was wäre dann hier los?,...
S+E kassieren die dicke Dividende, über 1 Mill.--- obwohl schlechte Zahlen. Wie so falsches Pferd ?
Die Cloud ist das richtige, andere Firmen bekommen es hin.
Ich sag nur "Zinsen" und "Hanseat der Kaufmann?" brrrrrrr
alles mehrmals durchgekaut, sie sind lernresistent
ich hasse dieses Wort, Verlustmeldung passt besser, die suchen
heute noch die Kohle. So was ist im Tecdax. brrrrr
QSC kann viel bla bla bla, was da hinter steckt, heiße Luft.
und hättest wieder schön einsteigen können,...
S+E müssen erst mal weiter aufräumen,... QSC macht nix mit der Cloud außer schreiben,...
zeig mal auf was die da hinbekommen haben!,...
die anderen sind da schlauer,...
aber ich sehe erstmals auch eine erste Erholung,... aber mehr als 2,xx wird das erstmal nix,...
und vorher muss Griechenland und China mehr Klarheit her,...
Moderation
Zeitpunkt: 22.08.15 12:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Spam-ID. Unseriöse Neu-ID.
Zeitpunkt: 22.08.15 12:04
""Man muss schon ganz schön bescheuert sein, gegen das Unternehmen zu schreiben in dem man investiert ist.""
Ich bin damals rein, als der Kurs abwärts ging. Bei ca. -35% gekauft, in der Annahme "Bodenbildung."
Zu dem kam
im Mai 2014 "Prognose bekräftigt" raus, die aber nur ca. 4 Wo. hielt. Wer QSC kontinuierlich incl. Forum
verfolgt hat, ist bestens informiert. Auch ich habe für und gegen QSC geschrieben, dieses hat was mit
Ehrlichkeit zu tun. Bei E....... nicht anders. Ich finde, hier sollte man den Neulingen die immer wieder
da zu kommen, reinen Wein einschenken. Ich gebe zu, dass wird uns aber allen so gehen, etwas meeehr
pro ist man immer, wenn man investiert ist. Da schließe ich mich nicht aus. Umgekehrt ist es nicht
anders.
Jedoch 2/3 vom "Wertpapier" zu "verlieren" ist momentan hart. Wenn ich dann schreibe, "Börse ist nur
Abzocke" und dann melden sich die Moderatoren und sagen, dies sei eine Unterstellung, ich soll den
Beweis liefern. Beweis ist die Börse. Ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen die ihr sauer ver-
dientes Geld, aus Angst vor weiteren Verlusten, ("Verlustbegrenzung") verkauft haben.
Ich kann mir gut vorstellen, dass am Montag alles dick grün erscheint, einfach deshalb, alle mit Verlusten
wollen wieder rein, zwecks Rückholung ihrer Verluste, nur mit geringerer Stückzahl, da höherer Kurs.
Wenn es so ist, hat es System.
So gesehen, kann man von keiner Unterstellung sprechen. QSC wird 2016 und 2017 besser werden müssen, letztlich möchte ich zumindest mein eingesetztes Kapital zurück.
Mfg
Moderation
Zeitpunkt: 23.08.15 09:06
z.B. Daimler von 40 auf 80 oder Leoni von 15 auf über 50. E s gibt schon einige. Nordex wer hätte es gedacht. Hätte damals ein User geschrieben Richtung 30,- wäre er ausgelacht ....worden. (Spinner)
Auch das ist Börse.
Deshalb ist auch eine 19 nicht ausgeschlossen. Nur der Zeitpunkt, wann man es schreibt, ist falsch ?
Moderation
QSC hat uns lange genug, ......usw.
jetzt mal richtig oder gar nicht, wo bei gar nicht, nicht geht.
Bin auf Montag gespannt: "Welche Farbe hat die Welt" Drafi Deutscher wisst ihr ja.
tief unten ist (Keller) kann es nur eine Richtung geben. (?)