Put & Call Scenarien bzw. Anhaltspunkte
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 17.04.03 19:34 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.03 11:37 | von: Stox Dude | Anzahl Beiträge: | 26 |
Neuester Beitrag: | 17.04.03 19:34 | von: Stox Dude | Leser gesamt: | 2.945 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
PUT auf DAX bis der SP500 bei 805 Punkte steht.
Danach "neue" Supports & Resistance Level analysieren
Spaetestens bei SP500 785 sollte man Long sein.
Rechne mit einer Trendumkehr zwischen 17-02 & 21-02-03 die bis
Mitte/Ende Maerz '03 anhalten wird.
Stox Dude
0 Postings ausgeblendet.
Lieber kurzzfristig entscheiden und handeln und sich nicht irgendwelche Beschränkungen auferlegen.
Mit fundamentaler Berwertung haben die drei schwarzen Krähen nix zu tun - iss eher so eine Art Börsen-Voodoo.
Die gespannte Ariva-Gemeinde (jedenfalls ein Teil davon) wartet nun auf die fundamental gut begründeten Argumente von - his one and only - stox dude.
Da kommen die 785 auch vor. Aber ich glaube nicht, dass Du Anhänger von sowas bist. Dafür bist Du m. E. viel zu intelligent.
Übrigens: Ich halte nichts von Chart-Technik. Man muss sie aber beachten, weil viele an sie glauben. Ist absurd - aber eben so eine Art von self-fullfilling prophecy.
Callen sollte man bei SP 785, wo er auch war am 12 Maerz im Future, 788 war das Tief.
Okay, es gab nur eine mini rally bis zum 19-02 und dann runter, aber ich verwies
auf die exakte SP Punktzahl, was natuerlich wichtiger ist und als Strategie der
Invests vorrangig ist ;-)
die exakt vorgestern (12-3-03) verkauft wurden.
Als "gegenwaertiger" shorty, habe ich nur am DAX Calls gehabt (12-3-04) gepostet
bzgl. 771464 & 771075 .
Aufgrund der SP Trading Range die wieder am oberen Ende ist, hatte ich gestern die
erste SPX Put Position aufgebaut ( KK SP Future 841 ), selbst wenn der SP bis 845-852
steigen sollte, was ich nicht glaube, werde ich dort meinen 2 KK placen.
Auf den SPX ist immer Verlass und ich rate euch in Zukunft viel mehr Beachtung
dem Index zu widmen !
Stox Dude