Pures Dynamit 300% +x möglich
Customer Reviews
Disappointing :(
by Natalie JefferiesThe cartoons don't really load. After watching about 10 seconds of a clip (after waiting about 10 mins for it to load) you are taken back to the main menu. There is a non-wifi download option but I havnt been able to try this as it will not switch over. Can't help thinking its quicker and easier to use uTube... What a shame
http://itunes.apple.com/gb/app/...v-anytime-anywhere/id455230747?mt=8
Naja aber wer erwartet schon am ersten tag das alles reibungslos fuktioniert! (die technischen aspekte mal außen vor wie z.b. keinen empfang.)
Die haben gegenüber den Hedgefonds viel zu wenig Aktien. Da müßten Millionen auf den Markt geworfen werden. Wir werden noch viel Freude haben, nur Geduld!
weiter LONG
nmM
Und wenn ich mir den Preview für die Übersetzungs App anschaue, dann bin ich noch entspannter.
http://itunes.apple.com/gb/app/...-translation-multi/id379309141?mt=8
Das ist zwar nicht neu, aber das ROK an Übersetzungprogrammen arbeitet war ja schon bekannt.
Ich gebe zu, dass ich einen Rückgang knapp unter die 0,20 EUR Marke nicht mehr erwartet hätte, aber so ist eben Börse. Genauso schnell geht es wieder in die andere Richtung und an der Gesamtentwicklung ändert sich für mich eh nichts.
Aber kleiner Tipp: Erst informieren ist besser als mit solchen Sinnlospostings seine Unwissenheit zu einem Unternehmen öffentlich zur Schau zu stellen!
Da stehen ca. 70.000 Käufern - 570.000 Verkäufern (bis 0,26) gegenüber.
Also wenn da jemand sagt, dass die Zocker raus sind, halte ich das für ein Gerücht....
Steigt der Kurs noch ein bischen werden auch die Verkaufsorders wieder verschwinden!
das T.B. diesen Link :
http://itunes.apple.com/gb/app/...v-anytime-anywhere/id455230747?mt=8
nicht gepostet hat, wo er doch jede auch nur kleinste "positive Meldung" über "ROK" im Internet findet...........aber die passt wohl nicht in seiner
Strategie. das nennt man dann neutral und unvoreingenommen diskutieren...........aber bitte ohne jegliche Kritik !!!
Viel Erfolg noch den hier investierten Anlegern....aber nicht vergessen....der Spatz inder Hand ist manchmal besser...........als...............!!!!!
Schade ist nur, daß es natürlich auch immer wieder Anleger gibt, die sich schnell verunsichern lassen und nicht für 1 oder 2 Tage Geduld mitbringen.
Ich versuche immer so früh wie möglich an Infos zu kommen um sie hier zu posten und wir werden hier bald noch weitere Super News bekommen, denn die Zusammenarbeit mit Apple wird intensiviert zum Vorteil für beide. Das wird auch Einfluss auf die Zahlen haben, die dann weit über den Zielen liegen. ROK wächst schneller als geplant.
Und schon mal für die Zweifler, alles was angekündigt wurde ist auch eingetroffen und hier auch alles nach zu lesen.
Daher können sich alle die hier investiert sind entspannt zurück lehnen.
Ist eigentlich jemand hier schonmal auf die Idee gekommen das sich Steve Jobs und John Paul DeJoria persönlich gekannt haben? :-)
Ist ja heute bisher ein ruhiger Tag. Also kann man in Ruhe weiter Informationen sammeln und lesen.